Blamieren 1/4 Mile

Diskutiere Blamieren 1/4 Mile im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; werde ich mich zwar nicht hier Race @ Airport -- 1/4 meile Cars & Bikes werde auf keinen Fall den letzten Platz machen mit der Megamoto wenn...
W

waldru

Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
69
Na denn ma los :-)
Wieviel kostet der Eintritt für Zuschauer? Hab auf der Site nix gefunden?
Gruß Waldru
 
G

Gast20919

Gast
???? weiß auch nicht..... Fahren dabei sein 25 €
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Viertel Meile was?

Amerikanische, nautische oder schwedische:confused:.

Für die beiden erstgenannten lohnt sich das Motoranlassen ja gar nicht.
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Stellst du deine BMw daneben damit wir dich erkennen? ^^
 
golden

golden

Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
20
Ort
Stettin
Modell
R1150GS bj. 2000
Nein komme ich mit Kollegen mit Auto... aber werde ich einzige Pole mit glatze also erkennst du mich bestimmt :D
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Also ich bin relativ schlecht darin Polen auf den 1. Blick von Deutschen zu unterscheiden....:p

Aber da du uns nun deine Abstammung mitgeteilt hast weiß ich, das ich 2 Ketten und 3 Schlösser für mein mopped mitnehmen werde :D

Nene, späßle ;-)

Wenn Zeit ist an dem Tag komm ich sicher rum. Manche Karossen sind ganz nett anzuschauen auf der 1/4 Meile.
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Nicht jeder Deutsche weiß, wie ein Polnisches Kennzeichen aussieht aber jedes 2. Polnische Fahrzeug wusste mal, wie ein Deutsches Kennzeichen aussieht :D

Wenn ich da bin bzw. wir da sind halten wir mal nach dir Ausschau :-)
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Du machst mir Angst! :(
 
G

Gast20919

Gast
Morgen 19.05 in Werneuchen ...falls jemand Lust hat....3-4 Starts werde ich wohl machen ...mal sehen was dabei rauskommt...!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Morgen 19.05 in Werneuchen ...falls jemand Lust hat....3-4 Starts werde ich wohl machen ...mal sehen was dabei rauskommt...!
Ich drück Dir die Daumen. Dank der heutigen Regeneinlage, heißt es morgen Gartenarbeit, bevor das Unkraut höher steht als der Zaun.:(

(Ich habe da noch was im Ohr von wegen der Reifen muß bis Griechenland halten:confused:)
 
G

Gast20919

Gast
Ich drück Dir die Daumen. Dank der heutigen Regeneinlage, heißt es morgen Gartenarbeit, bevor das Unkraut höher steht als der Zaun.:(

(Ich habe da noch was im Ohr von wegen der Reifen muß bis Griechenland halten:confused:)
Och die paar Meter.... nächste Woche kommt ein Satz Michelin Power Pure drauf so für ...naja bis July zum GS Treffen muss der dann halten..
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Och die paar Meter.... nächste Woche kommt ein Satz Michelin Power Pure drauf so für ...naja bis July zum GS Treffen muss der dann halten..
Du weißt aber schon, das Du vier Millimeter Profil auf 0 Metern los werden kannst?:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.908
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich drück Dir die Daumen. Dank der heutigen Regeneinlage, heißt es morgen Gartenarbeit, bevor das Unkraut höher steht als der Zaun.:(

:confused:)
Ich dachte den hat eh der Schneeschieber gekillt. Ohne Vergleichsobjekt kannze auch Mopped fahren/gucken gehen! ;)
 
Thema:

Blamieren 1/4 Mile

Blamieren 1/4 Mile - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler

    R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler: Ich suche eine R 1100 GS, am liebsten ohne ABS! Bitte keine durchgelutschten Bonbons mit sechsstelligen KM Zahlen auf dem Tacho und aus 5er Hand...
  • Reise vLog mal anders... Free Miles MC

    Reise vLog mal anders... Free Miles MC: Hallo Zusammen, ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf folgenden YouTube Kanal lenken. Der Typ ist irgendwie krass. Fährt auf einem 500 Euro...
  • R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(

    R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(: Hello! I'm the non proud and unhappy owner of a 2015 GS (my third GS over the years). Just purchased it to replace an older bike and what started...
  • Südamerika 15 mil kilómetros

    Südamerika 15 mil kilómetros: Perú-Brasilien-Uruguay-Argentinien-Chile-Perú Hallo zusammen, das ist also so die Tour im groben die ich derzeit plane. Zu meinem Glück fehlt...
  • km-miles ??

    km-miles ??: Hab mir eine Adventure besorgt...die vorher in England Ihren dienst versehen hat...auf den letzten Rechnungen ist die Laufleistung mit Meilen...
  • km-miles ?? - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler

    R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler: Ich suche eine R 1100 GS, am liebsten ohne ABS! Bitte keine durchgelutschten Bonbons mit sechsstelligen KM Zahlen auf dem Tacho und aus 5er Hand...
  • Reise vLog mal anders... Free Miles MC

    Reise vLog mal anders... Free Miles MC: Hallo Zusammen, ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf folgenden YouTube Kanal lenken. Der Typ ist irgendwie krass. Fährt auf einem 500 Euro...
  • R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(

    R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(: Hello! I'm the non proud and unhappy owner of a 2015 GS (my third GS over the years). Just purchased it to replace an older bike and what started...
  • Südamerika 15 mil kilómetros

    Südamerika 15 mil kilómetros: Perú-Brasilien-Uruguay-Argentinien-Chile-Perú Hallo zusammen, das ist also so die Tour im groben die ich derzeit plane. Zu meinem Glück fehlt...
  • km-miles ??

    km-miles ??: Hab mir eine Adventure besorgt...die vorher in England Ihren dienst versehen hat...auf den letzten Rechnungen ist die Laufleistung mit Meilen...
  • Oben