blau/weiße Q sucht Stall in Berlin oder Umland

Diskutiere blau/weiße Q sucht Stall in Berlin oder Umland im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, vielleicht habe ich hier Glück :) , zu einem Unterstellplatz für meine Q zu kommen. Ist irgendwo noch ein Plätzchen mit Stromanschluss...
Kollibrix

Kollibrix

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
5
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS
Hallo,

vielleicht habe ich hier Glück :) , zu einem Unterstellplatz für meine Q zu kommen.

Ist irgendwo noch ein Plätzchen mit Stromanschluss (für Batterieerhaltung) für mein Kälbchen frei?

...Kann die doch im Winter nicht draußen lassen :( :( :( :( ......

LG

Manuela
 
Kollibrix

Kollibrix

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
5
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS
Ich habe bereits einen Unterstellplatz gefunden ;-)))).

LG

Manuela
 
Thema:

blau/weiße Q sucht Stall in Berlin oder Umland

blau/weiße Q sucht Stall in Berlin oder Umland - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001

    Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001: Hallo zusammen. Da wenig Platz vorhanden ist trenne ich mich doch von diesen soliden und zuverlässigen Eisen. Habe das Motorrad ca. 50000 Km...
  • Erledigt Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp

    Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp: Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm. 249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten. Emergency-Release-System...
  • Von Orange zu Blau-Weiß

    Von Orange zu Blau-Weiß: Moin allerseits! Ich möchte mich wieder zurückmelden... nach 15 Jahren KTM:nicken:. Davon 12 wunderschöne mit einer 990 Adv. und 2,5 weniger...
  • R 1200 GS Adv. in Weiß-blau?

    R 1200 GS Adv. in Weiß-blau?: Mahlzeit, ich habe eine 2012er ADV in Weiß-sandrover. Jetzt beim Gespannumbau (weißes Boot mit schwarzem Unterteil und Kotflügel). will ich die...
  • Sucht nicht jemand eine blau weiße R1150GS ?

    Sucht nicht jemand eine blau weiße R1150GS ?: Gerade bei Mobile entdeckt: BMW R 1150 GS - top gepflegt - EUR 8.250 Verhandlungsbasis Gleich vorab: Nein, ich bin nicht in das Geschäft...
  • Sucht nicht jemand eine blau weiße R1150GS ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001

    Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001: Hallo zusammen. Da wenig Platz vorhanden ist trenne ich mich doch von diesen soliden und zuverlässigen Eisen. Habe das Motorrad ca. 50000 Km...
  • Erledigt Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp

    Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp: Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm. 249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten. Emergency-Release-System...
  • Von Orange zu Blau-Weiß

    Von Orange zu Blau-Weiß: Moin allerseits! Ich möchte mich wieder zurückmelden... nach 15 Jahren KTM:nicken:. Davon 12 wunderschöne mit einer 990 Adv. und 2,5 weniger...
  • R 1200 GS Adv. in Weiß-blau?

    R 1200 GS Adv. in Weiß-blau?: Mahlzeit, ich habe eine 2012er ADV in Weiß-sandrover. Jetzt beim Gespannumbau (weißes Boot mit schwarzem Unterteil und Kotflügel). will ich die...
  • Sucht nicht jemand eine blau weiße R1150GS ?

    Sucht nicht jemand eine blau weiße R1150GS ?: Gerade bei Mobile entdeckt: BMW R 1150 GS - top gepflegt - EUR 8.250 Verhandlungsbasis Gleich vorab: Nein, ich bin nicht in das Geschäft...
  • Oben