blau-weißer BMW Enduro Anzug Rallye 1 in Gr. 110

Diskutiere blau-weißer BMW Enduro Anzug Rallye 1 in Gr. 110 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Anzug mit Kultstatus - blau-weißer BMW Enduro Anzug Rallye 1 in Gr. 110 (54 lang oder XL): Ganzjahres-Anzug in BMW-Motorrad Qualität -...
indsmen

indsmen

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
101
Ort
Ottobrunn
Modell
R75/5; R1250GS
Anzug mit Kultstatus - blau-weißer BMW Enduro Anzug Rallye 1 in Gr. 110 (54 lang oder XL): Ganzjahres-Anzug in BMW-Motorrad Qualität - CE-Protektoren / Ellenbogen, Schulter, Knie - Cordura mit atmungsaktiver Beschichtung - Netzfutter - jede Menge Belüftungsreißverschlüsse - Jacke komplett mit Beckentasche und Rückenfolientasche - Hose/Jacke mit Verbindungsreißverschluss

Zustand: der Anzug befindet sich in gutem gebrauchten Zustand und ist frisch gereinigt. Nähte, Kletts, Knöpfe und Reißverschlüsse sind funktionell voll in Ordnung; kein Sturzschäden - lediglich die Hose hat am linken Bein im Wadenbereich eine kleine 'Macke' (Krümmerbekanntschaft - kein Loch!).

FP: 325,- EUR incl. Porto

Wenn es Probleme mit der Größe gibt: auf der BMW-Seite gibt's eine Größentabelle zum 'Gucken'; Mir langem Lulatsch mit 1.96cm/100kg hat der Anzug perfekt gepaßt :-)

Wenn Interesse besteht, wendet euch bitte per email an indsmen_at_arcor.de









 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Michael,

habe Interesse an dem Anzug.

Habe Dir eine Mail geschrieben.
 
indsmen

indsmen

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
101
Ort
Ottobrunn
Modell
R75/5; R1250GS
hat sich erledigt

is weg :-)
 
Thema:

blau-weißer BMW Enduro Anzug Rallye 1 in Gr. 110

blau-weißer BMW Enduro Anzug Rallye 1 in Gr. 110 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig

    BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig: Angehende Winterzeit - Bastelzeit - Dazu biete ich einen Lacksatz einer BMW R 1150 GS in Blau-Weiss aus dem Baujahr 2003. Der Lacksatz beinhaltet...
  • Erledigt BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot

    BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot: Hallo, ich suche für meine BMW GS 1250 eine Rally Sitzbank (weiß/blau/rot siehe Bild) mit Gepäckplatte. Gruß Markus
  • Biete Sonstiges BMW GS Helm Gr. 57 weiß/rot/blau mit Intercom

    BMW GS Helm Gr. 57 weiß/rot/blau mit Intercom: gebraucht, gründlich gereinigt, keine Schäden. Preisidee 350 € oder Gebot per PN.
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

    ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Anzug Blau/Grau/Weiß

    BMW Rallye 2 Anzug Blau/Grau/Weiß: Ich verkaufe einen gut erhaltenen BMW Ralleay 2 grau/schwarz weiß in Gr. 58 bis auf leicht Abstoßung am Kragen ist er in Ordnung. Alle...
  • BMW Rallye 2 Anzug Blau/Grau/Weiß - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig

    BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig: Angehende Winterzeit - Bastelzeit - Dazu biete ich einen Lacksatz einer BMW R 1150 GS in Blau-Weiss aus dem Baujahr 2003. Der Lacksatz beinhaltet...
  • Erledigt BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot

    BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot: Hallo, ich suche für meine BMW GS 1250 eine Rally Sitzbank (weiß/blau/rot siehe Bild) mit Gepäckplatte. Gruß Markus
  • Biete Sonstiges BMW GS Helm Gr. 57 weiß/rot/blau mit Intercom

    BMW GS Helm Gr. 57 weiß/rot/blau mit Intercom: gebraucht, gründlich gereinigt, keine Schäden. Preisidee 350 € oder Gebot per PN.
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

    ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Anzug Blau/Grau/Weiß

    BMW Rallye 2 Anzug Blau/Grau/Weiß: Ich verkaufe einen gut erhaltenen BMW Ralleay 2 grau/schwarz weiß in Gr. 58 bis auf leicht Abstoßung am Kragen ist er in Ordnung. Alle...
  • Oben