Blauer Stecker, links unterm Tank

Diskutiere Blauer Stecker, links unterm Tank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi :-) Unter dem Tank sitzt ein ganzer Block mit Steckern. Dabei ist auch ein blauer Stecker auf der linken Seite, der aber nicht angeschlossen...
Salem

Salem

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Unter dem Tank sitzt ein ganzer Block mit Steckern. Dabei ist auch ein blauer Stecker auf der linken Seite, der aber nicht angeschlossen ist. Weiß jemand wozu der gedacht ist. Fehlt da was an meinem Moped?
 
Thema:

Blauer Stecker, links unterm Tank

Blauer Stecker, links unterm Tank - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Rallye Windschild in blau?

    Rallye Windschild in blau?: Moin zusammen, gibt's irgendwo ein blau-transparentes Windschild? Also quasi wie das originale abgedunkelte oder das gelbe? Danke im Voraus.
  • Kabel mit blauem Stecker?

    Kabel mit blauem Stecker?: Hallo Gemeinde, wenn man bei seiner R1100GS den Sitz runtermacht, sieht man ja (hinter Luftfilter und Sicherungskasten) auf den Heckkotflügel...
  • blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?

    blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?: Hallo, ich habe beim montieren der Batterie nach dem Winterschlaf einen blauen, nicht benutzten Stecker beim Hochheben des Tanks gefunden...
  • blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ? - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Rallye Windschild in blau?

    Rallye Windschild in blau?: Moin zusammen, gibt's irgendwo ein blau-transparentes Windschild? Also quasi wie das originale abgedunkelte oder das gelbe? Danke im Voraus.
  • Kabel mit blauem Stecker?

    Kabel mit blauem Stecker?: Hallo Gemeinde, wenn man bei seiner R1100GS den Sitz runtermacht, sieht man ja (hinter Luftfilter und Sicherungskasten) auf den Heckkotflügel...
  • blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?

    blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?: Hallo, ich habe beim montieren der Batterie nach dem Winterschlaf einen blauen, nicht benutzten Stecker beim Hochheben des Tanks gefunden...
  • Oben