blinker kürzen

Diskutiere blinker kürzen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hab seit kurzem das zega system 35/41 an einer 1150 gsa. ich hab aber die zurückverlegung der blinker nicht (finde es auch hässlich)...
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
Hallo

hab seit kurzem das zega system 35/41 an einer 1150 gsa.

ich hab aber die zurückverlegung der blinker nicht (finde es auch hässlich)

hab gehört, man kann die origanlen verkürzen!!

wer hat erfahrung damit??

oder würdet ihr miniblinker aus dem zubehör verbauen?

danke für die antworten schon mal!!

ps: hammer wetter heute gewesen!! war ne schöne tour durch niederbayern:D:D
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo korbi,
wenn deine Blinker die gleiche Verlängerung haben wie bei der 1100GS hinten oder bei der 1150GS hinten kannst du die kurzen Ausleger der 1100GS von vorn nehmen die sind kürzer und passen.
Schau mal auf meine Bilderseite da siehst du die Blinker mit Koffern, kurze Ausführung.
BMW orginal Teile, sind nicht mal teuer.
 
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
genau das brauch ich!!

vielen dank!
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Übrigens sind die Blinkerverlängerungen der R1100R auch kürzer, glaube ich. Ansonsten sind die Blinker mit der R11x0GS identisch.
 
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
scheisse

war heute in der bmw und hab die kürzeren distanzstücke der 1100 gs vorne gekauft und montiert.

ca 1 cm. zu lange

scheisse!!!

nun muss ich mir plan B überlegen:confused:
 
Thema:

blinker kürzen

blinker kürzen - Ähnliche Themen

  • Suche Kurze Blinker für die 1150 GS ADV 2002 gesucht

    Kurze Blinker für die 1150 GS ADV 2002 gesucht: Hat noch jemand die kurzen, weißen Originalblinker von der 1150 GS ADV rumliegen? Bitte um Angebote inkl. Versand nach Österreich. Wäre auch an...
  • Blinker hinten kürzen - Elektrikfrage

    Blinker hinten kürzen - Elektrikfrage: Schönen Sonntag Leute, Habe gerade die Kofferhalter an der 1150 ADV angebracht und musste - wie viele andere auch - feststellen, dass die Blinker...
  • kurze Blinker für Touratech Kofferträger

    kurze Blinker für Touratech Kofferträger: Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema ist nicht zu sehr ausgelutscht. Ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden.... Ich habe einen...
  • ABS defekt ? und das kurz vor dem Urlaub !

    ABS defekt ? und das kurz vor dem Urlaub !: :cry:Hallo, es wurde hier zwar schon viel über ABS Probleme geschreiben, aber ich fürchte diesmal hat es mich erwischt.... Meine ADV EZ2004...
  • ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen

    ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen: Vorgestern: Nordgriechenland (Chalkidiki), Regen, Kaelteeinbruch (4C), glatte Strasse und noch 500km zu fahren - da faengt das Wechselblinken des...
  • ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen - Ähnliche Themen

  • Suche Kurze Blinker für die 1150 GS ADV 2002 gesucht

    Kurze Blinker für die 1150 GS ADV 2002 gesucht: Hat noch jemand die kurzen, weißen Originalblinker von der 1150 GS ADV rumliegen? Bitte um Angebote inkl. Versand nach Österreich. Wäre auch an...
  • Blinker hinten kürzen - Elektrikfrage

    Blinker hinten kürzen - Elektrikfrage: Schönen Sonntag Leute, Habe gerade die Kofferhalter an der 1150 ADV angebracht und musste - wie viele andere auch - feststellen, dass die Blinker...
  • kurze Blinker für Touratech Kofferträger

    kurze Blinker für Touratech Kofferträger: Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema ist nicht zu sehr ausgelutscht. Ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden.... Ich habe einen...
  • ABS defekt ? und das kurz vor dem Urlaub !

    ABS defekt ? und das kurz vor dem Urlaub !: :cry:Hallo, es wurde hier zwar schon viel über ABS Probleme geschreiben, aber ich fürchte diesmal hat es mich erwischt.... Meine ADV EZ2004...
  • ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen

    ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen: Vorgestern: Nordgriechenland (Chalkidiki), Regen, Kaelteeinbruch (4C), glatte Strasse und noch 500km zu fahren - da faengt das Wechselblinken des...
  • Oben