Blinker-Reset-Knopf klemmt

Diskutiere Blinker-Reset-Knopf klemmt im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi. Bei meiner gestrigen kleinen Tour durch's Bergische wunderte ich mich immer wieder, dass hin und wieder der Blinker nur funktionierte, wenn...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS
Hi.

Bei meiner gestrigen kleinen Tour durch's Bergische wunderte ich mich immer wieder, dass hin und wieder der Blinker nur funktionierte, wenn ich den Finger auf dem Taster hielt.
Nach kurzer Suche bemerkte ich den klemmenden Rückstellknopf in der rechten Griffarmatur (klar, wo sonst?).
Kann dieser Teil der Armatur "einfach mal so" geöffnet werden oder springen mir da 50 kleine Federchen etc. entgegen :eek: . Vielleicht ist ein Öffnen der Armatur auch gar nicht notwendig?? Freue mich auf Tipps.

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS
Das war ja einfach

Mutig, wie ich nun mal bin, habe ich dann einfach mal die kleine Schraube an der Unterseite gelöst, konnte den Schalterbereich nach vorne klappen und kam (ohne dass mir 3 Mio. Einzelteile entgegen hüpften) von hinten an die "Mechanik" des Tasters heran.
Ausblasen mit Druckluft und vorsichtiges Ertränken in WD40 erledigten den Rest.

Jetzt geht's wieder.

Thema:

Blinker-Reset-Knopf klemmt

Blinker-Reset-Knopf klemmt - Ähnliche Themen

• SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker

SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker: Moin, hat jemand die SW-Motech Handguards "Kobra" nebst Blinker montiert und könnte er (oder sie) etwas zur Montage (Verkabelung, Plug&Bling)...
  • Sequentielle / dynamische Blinker für R 1250 GS Adventure (Modell 2021)

Sequentielle / dynamische Blinker für R 1250 GS Adventure (Modell 2021): Gibt es im Zubehör sequentielle / dynamische Blinker für die R 1250 GS Adventure (Modell 2021)? Falls ja, ist die Umrüstung aufwändig?
  • F 900 R Blinker an 1250 GS - passt das ?

F 900 R Blinker an 1250 GS - passt das ?: Hallo zusammen, um meine ´19er GS etwas der aktuellen ´21er Version anzugleichen überlege ich die Blinker der F 900 zu montieren ( hat noch nicht...
  • Blinker mit Pfeil-Symbol im Prüfzeichen

Blinker mit Pfeil-Symbol im Prüfzeichen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Ost-Moped (Schwalbe) neu auf. Unter anderem fehlten die Blinker. Original hatte es 2 Ochsenaugen außen am...
  • Blinker Umbau auf dynamisch / sequentiell / Lauflicht

Blinker Umbau auf dynamisch / sequentiell / Lauflicht: Hallo Gemeinde, nach langer Abstinenz endlich wieder mit einer 1200er LC ausgestattet. Nun möchte ich rein aus optischen, weil geil, Gründen die...
  • Blinker Umbau auf dynamisch / sequentiell / Lauflicht - Ähnliche Themen

• SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker

SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker: Moin, hat jemand die SW-Motech Handguards "Kobra" nebst Blinker montiert und könnte er (oder sie) etwas zur Montage (Verkabelung, Plug&Bling)...
  • Sequentielle / dynamische Blinker für R 1250 GS Adventure (Modell 2021)

Sequentielle / dynamische Blinker für R 1250 GS Adventure (Modell 2021): Gibt es im Zubehör sequentielle / dynamische Blinker für die R 1250 GS Adventure (Modell 2021)? Falls ja, ist die Umrüstung aufwändig?
  • F 900 R Blinker an 1250 GS - passt das ?

F 900 R Blinker an 1250 GS - passt das ?: Hallo zusammen, um meine ´19er GS etwas der aktuellen ´21er Version anzugleichen überlege ich die Blinker der F 900 zu montieren ( hat noch nicht...
  • Blinker mit Pfeil-Symbol im Prüfzeichen

Blinker mit Pfeil-Symbol im Prüfzeichen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Ost-Moped (Schwalbe) neu auf. Unter anderem fehlten die Blinker. Original hatte es 2 Ochsenaugen außen am...
  • Blinker Umbau auf dynamisch / sequentiell / Lauflicht

Blinker Umbau auf dynamisch / sequentiell / Lauflicht: Hallo Gemeinde, nach langer Abstinenz endlich wieder mit einer 1200er LC ausgestattet. Nun möchte ich rein aus optischen, weil geil, Gründen die...
  • Oben