Blinkerarme vorne kürzen

Diskutiere Blinkerarme vorne kürzen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits Habe das Thema auch in der Bastelecke. Wer hat hilfreiche Tips? Ich möchte die Blinkerarme vorne meiner R1150GS um ca. 3,5 cm...
Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
281
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo allerseits
Habe das Thema auch in der Bastelecke. Wer hat hilfreiche Tips? Ich möchte die Blinkerarme vorne meiner R1150GS um ca. 3,5 cm kürzen. Ist das problemlos möglich? Wie kann ich vorgehen? Bin für Info`s dankbar.
Gruss
 
Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
281
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Sorry, Gerd
Ich war mir halt nicht sicher, in welcher Ecke die Frage am Besten aufgehoben ist.
Gruss
Markus:nullahnung:
 
Thema:

Blinkerarme vorne kürzen

Blinkerarme vorne kürzen - Ähnliche Themen

  • Blinkerarm vorne lose

    Blinkerarm vorne lose: Moin Gemeinde, bei meiner R1100 GS ist der rechte vordere Blinkrerarm lose. Also ich frisch ans Werk um das Teil wieder festzuschrauben...
  • Blinkerarm hinten erneuern - wie demontieren, brauche eure Hilfe

    Blinkerarm hinten erneuern - wie demontieren, brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, bei mir ist hinten rechts der Blinkerarm gebrochen. Der Neue ist da, aber wie demontiere ich den Alten? Er ist mit einer 19er...
  • R 1150 GS Blinkerarme vorne kürzen

    Blinkerarme vorne kürzen: Hallo Gemeinde Ich möchte die Blinkerarme vorne bei meiner R 1150 GS um etwa 3,5cm pro Seite kürzen, da ich Nebelscheinwerfer von Motobozzo ( Die...
  • Suche Originale, kurze Blinkerarme für R 1150 GS

    Originale, kurze Blinkerarme für R 1150 GS: Hallo ins Forum, möchte eine Blinkerrückverlegung- wg. Alukoffern- mit kurzen Blinkerarmen realisieren... Hat jemand von Euch noch 2 Stück...
  • Suche R1150GS Originale, kurze Blinkerarme gesucht

    R1150GS Originale, kurze Blinkerarme gesucht: Hallo ins Forum, möchte eine Blinkerrückverlegung- wg. Alukoffern- mit kurzen Blinkerarmen realisieren... Hat jemand von Euch noch 2 Stück...
  • R1150GS Originale, kurze Blinkerarme gesucht - Ähnliche Themen

  • Blinkerarm vorne lose

    Blinkerarm vorne lose: Moin Gemeinde, bei meiner R1100 GS ist der rechte vordere Blinkrerarm lose. Also ich frisch ans Werk um das Teil wieder festzuschrauben...
  • Blinkerarm hinten erneuern - wie demontieren, brauche eure Hilfe

    Blinkerarm hinten erneuern - wie demontieren, brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, bei mir ist hinten rechts der Blinkerarm gebrochen. Der Neue ist da, aber wie demontiere ich den Alten? Er ist mit einer 19er...
  • R 1150 GS Blinkerarme vorne kürzen

    Blinkerarme vorne kürzen: Hallo Gemeinde Ich möchte die Blinkerarme vorne bei meiner R 1150 GS um etwa 3,5cm pro Seite kürzen, da ich Nebelscheinwerfer von Motobozzo ( Die...
  • Suche Originale, kurze Blinkerarme für R 1150 GS

    Originale, kurze Blinkerarme für R 1150 GS: Hallo ins Forum, möchte eine Blinkerrückverlegung- wg. Alukoffern- mit kurzen Blinkerarmen realisieren... Hat jemand von Euch noch 2 Stück...
  • Suche R1150GS Originale, kurze Blinkerarme gesucht

    R1150GS Originale, kurze Blinkerarme gesucht: Hallo ins Forum, möchte eine Blinkerrückverlegung- wg. Alukoffern- mit kurzen Blinkerarmen realisieren... Hat jemand von Euch noch 2 Stück...
  • Oben