Blinkerlochblech von E-bay

Diskutiere Blinkerlochblech von E-bay im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen habe bei E-bay Blinkerlochbleche aus Edelstahl entdeckt. Meine Frage hat jemand von euch die Teile drin?Und ist es aufwändig mit der...
Brathahn

Brathahn

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Moinsen habe bei E-bay Blinkerlochbleche aus Edelstahl entdeckt. Meine Frage hat jemand von euch die Teile drin?Und ist es aufwändig mit der Montage ?
Gruß
der Brathahn.:rolleyes: :rolleyes:

Mammel

Mammel

Modell
BMW 1150 GS Adventure
Blikerlochblech

hallo
der Schnabel muss weg , ;) sonst kommt man nicht hin.
vorher musst du noch die Blinker abbauen.
Ist aber nicht schwer.
dafür siehts klasse aus.
ca.1-2 Stunden gefummel.man muss auch den richtigen Torx haben,
für die Orginalschrauben.
auf die Halteklammern aufpassen (nicht verbiegen.):)
viel Spass beim Umbau

Zuletzt bearbeitet:
Brathahn

Brathahn

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Danke Martin
Werde mich dann mal ran machen.
Klaus
Der Brathahn

Thema:

Blinkerlochblech von E-bay

Blinkerlochblech von E-bay - Ähnliche Themen

• Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht

Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht: für unser Vereinsjubiläum (im PLZ-Bereich 84428) im Mai 2023 bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Stunt-Show, welche aber auch nicht zu...
  • Hi aus Bayern

Hi aus Bayern: Schön dass ich euch gefunden habe. Mein Mann und ich san einfach ganz normale "Mopedler". Natürlich fahren wir beide eine BMW: mein Mann eine...
  • Servus aus Bayern!

Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Erledigt QNAP TS-463U 19" Rack 10-GbE-Quad-Core-NAS 4-Bay

QNAP TS-463U 19" Rack 10-GbE-Quad-Core-NAS 4-Bay: Verkaufe mein QNAP 19" NAS wegen Neuanschaffung. Das Gerät ist absolut funktionsfähig und am 15.10. 2021 noch mit neuem 2x8 GB RAM von Crucial...
  • QNAP TS-463U 19" Rack 10-GbE-Quad-Core-NAS 4-Bay - Ähnliche Themen

• Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht

Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht: für unser Vereinsjubiläum (im PLZ-Bereich 84428) im Mai 2023 bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Stunt-Show, welche aber auch nicht zu...
  • Hi aus Bayern

Hi aus Bayern: Schön dass ich euch gefunden habe. Mein Mann und ich san einfach ganz normale "Mopedler". Natürlich fahren wir beide eine BMW: mein Mann eine...
  • Servus aus Bayern!

Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Erledigt QNAP TS-463U 19" Rack 10-GbE-Quad-Core-NAS 4-Bay

QNAP TS-463U 19" Rack 10-GbE-Quad-Core-NAS 4-Bay: Verkaufe mein QNAP 19" NAS wegen Neuanschaffung. Das Gerät ist absolut funktionsfähig und am 15.10. 2021 noch mit neuem 2x8 GB RAM von Crucial...
  • Oben