Blinkerschalter bzw. Lenkeramaturen umbauen

Diskutiere Blinkerschalter bzw. Lenkeramaturen umbauen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Meiner Dicken sieht man hier und da schon die 20 Jahre Alter an, vor allem an den Kunststoff Lenkeramaturen, also das Schaltergeraffel von...
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Moin!

Meiner Dicken sieht man hier und da schon die 20 Jahre Alter an, vor allem an den Kunststoff Lenkeramaturen, also das Schaltergeraffel von Blinkern etc.

Ich überlege jetzt, ob man die universeller umrüsten könnte, also z.B. mit nur einem Blinkerschalter links, Warnblinkschalter integriert usw... das ganze also ein bisschen modernisieren.
Wenn möglich würde ich aber gern den orginal Lenker weiter nutzen.

Hat von euch da einer eine Idee?
 
Thema:

Blinkerschalter bzw. Lenkeramaturen umbauen

Blinkerschalter bzw. Lenkeramaturen umbauen - Ähnliche Themen

  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • R1200GS Blinkerschalter - wie demontieren?

    R1200GS Blinkerschalter - wie demontieren?: Moin zusammen, ich fahre eine R1200GS Adv bei der nun der li Blinker spinnt. Er lässt sich nicht sicher ausstellen bzw. geht auch mal von alleine...
  • Blinkerschalter

    Blinkerschalter: Hallo Leute kriegt man den Blinkerschalter der Armatur einer 1250 GS zerstörungsfrei demontiert ? Tom
  • Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure

    Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure: Hallo zuammen, hat eigentlich schon mal jemand versucht, den m.E. unglücklichen Blinkerschalter zu modifizieren? Die Sache mit dem Rückbau der...
  • Suche Blinkrelais;Blinkerschalter re bzw Schaltereinheit

    Blinkrelais;Blinkerschalter re bzw Schaltereinheit: hallo Suche für meine 11er GS ein Blinkrelais und die re Lenkerschalter Einheit. Würde mich über schnelle Angebote freuen ,damit ich wieder...
  • Blinkrelais;Blinkerschalter re bzw Schaltereinheit - Ähnliche Themen

  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • R1200GS Blinkerschalter - wie demontieren?

    R1200GS Blinkerschalter - wie demontieren?: Moin zusammen, ich fahre eine R1200GS Adv bei der nun der li Blinker spinnt. Er lässt sich nicht sicher ausstellen bzw. geht auch mal von alleine...
  • Blinkerschalter

    Blinkerschalter: Hallo Leute kriegt man den Blinkerschalter der Armatur einer 1250 GS zerstörungsfrei demontiert ? Tom
  • Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure

    Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure: Hallo zuammen, hat eigentlich schon mal jemand versucht, den m.E. unglücklichen Blinkerschalter zu modifizieren? Die Sache mit dem Rückbau der...
  • Suche Blinkrelais;Blinkerschalter re bzw Schaltereinheit

    Blinkrelais;Blinkerschalter re bzw Schaltereinheit: hallo Suche für meine 11er GS ein Blinkrelais und die re Lenkerschalter Einheit. Würde mich über schnelle Angebote freuen ,damit ich wieder...
  • Oben