Blinkerschalter

Diskutiere Blinkerschalter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nach vielen Vierzylinderjahren jetzt GS1200. An das Geschüttel und Gerappel habe ich mich schon nach ca 600 km gewöhnt. So...
raisch51

raisch51

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
30
Ort
Strada Montana
Modell
Ducati Diavel AMG
Hallo zusammen!

Nach vielen Vierzylinderjahren jetzt GS1200. An das Geschüttel und Gerappel
habe ich mich schon nach ca 600 km gewöhnt. So langsam kommt auch der
Kurvenspaß auf. Tolles informatives Forum. Doch eine Frage: Wer ist bei
BMW für die Anordnung der Blinkerschalter verantwortlich? :DIch habe noch keinen einzigen Beitrag dazu gefunden. Werde mir wohl den rechten Daumen
operativ versetzen lassen müssen.:eek:


Grüße von der sonnigen Bergstraße!
Rainer
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Rainer,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D An die Blinker gewöhnst du dich ;)

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
Die Blinkerbetätigung geht Dir auch noch in Fleisch-und-Blut über.
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Rainer,
herzlich Willkommen hier.:)
Ich sehe, Du kommst aus Zwingenberg. Da gönne ich mir öfters mal ne Apfelschorle in der Gaststätte mit dem grossen Parkplatz am ortsausgang (Richtung HD)wenn ich eine kleine Runde drehe.(HN-Eberbach-Aglasterhausen-Obrigheim-HN).:)

Das Blinken lernst Du schnell.:D
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Herzlich willkommen . vieleicht sieht mann sich ja mal bei den wilden Kühen:D
Viel Spass

Bis dann Ketzer
 
Thema:

Blinkerschalter

Blinkerschalter - Ähnliche Themen

  • R1200GS Blinkerschalter - wie demontieren?

    R1200GS Blinkerschalter - wie demontieren?: Moin zusammen, ich fahre eine R1200GS Adv bei der nun der li Blinker spinnt. Er lässt sich nicht sicher ausstellen bzw. geht auch mal von alleine...
  • Blinkerschalter

    Blinkerschalter: Hallo Leute kriegt man den Blinkerschalter der Armatur einer 1250 GS zerstörungsfrei demontiert ? Tom
  • Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure

    Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure: Hallo zuammen, hat eigentlich schon mal jemand versucht, den m.E. unglücklichen Blinkerschalter zu modifizieren? Die Sache mit dem Rückbau der...
  • Ersatz Blinkerschalter

    Ersatz Blinkerschalter: Hallo, leider habe ich irgendwie den Blinkerschalter bei meiner F800 GS Adventure verloren. Ich habe schon bei BMW nachgefragt. Leider gibt es das...
  • Erledigt 1150GS Blinkerschalter

    1150GS Blinkerschalter: 1150 GS Suche linken Blinkerschalter (Nur Orangenes Plastikteil )
  • 1150GS Blinkerschalter - Ähnliche Themen

  • R1200GS Blinkerschalter - wie demontieren?

    R1200GS Blinkerschalter - wie demontieren?: Moin zusammen, ich fahre eine R1200GS Adv bei der nun der li Blinker spinnt. Er lässt sich nicht sicher ausstellen bzw. geht auch mal von alleine...
  • Blinkerschalter

    Blinkerschalter: Hallo Leute kriegt man den Blinkerschalter der Armatur einer 1250 GS zerstörungsfrei demontiert ? Tom
  • Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure

    Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure: Hallo zuammen, hat eigentlich schon mal jemand versucht, den m.E. unglücklichen Blinkerschalter zu modifizieren? Die Sache mit dem Rückbau der...
  • Ersatz Blinkerschalter

    Ersatz Blinkerschalter: Hallo, leider habe ich irgendwie den Blinkerschalter bei meiner F800 GS Adventure verloren. Ich habe schon bei BMW nachgefragt. Leider gibt es das...
  • Erledigt 1150GS Blinkerschalter

    1150GS Blinkerschalter: 1150 GS Suche linken Blinkerschalter (Nur Orangenes Plastikteil )
  • Oben