Blubbers Lampenmaske

Diskutiere Blubbers Lampenmaske im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe diese Lampenmaske beim KTM Händler gebraucht gekauft.. Modell keine Ahnung sieht aber der Givi Maske gleich. Montage an der HP2 ist in...
Blubber

Blubber

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Habe diese Lampenmaske beim KTM Händler gebraucht gekauft..

Modell keine Ahnung sieht aber der Givi Maske gleich.

Montage an der HP2 ist in 10min erledigt und ist schön flexibel.

Der Wind wir auch noch bei 180km/h voll vom Oberkörper ferngehalten.

Hinter der Lampenmaske ist noch genügend Raum fürs Zubehör. Mein GPSmap60csx passt prima rechts neben den original Tacho bilder folgen.. (sascha);)
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Wenn Dir das csx nicht zu weit weg ist, würde ich es nun oberhalb vom Tacho anbauen. Kannst ja jetzt ein Läppi montieren, soviel Platz hast Du.... Wenn oberhalb vom Tacho, wird das Geraffel nicht breiter und wenn Du seitlich ablegst ist das Risiko eines Schadens geringer...
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, schaut schön aus, aber zum Offroaden seh ich lieber was vor mir ist. Mit so hohen Scheiben kann ich nicht so pflügen.
Gruß huub
 
Blubber

Blubber

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Servus, schaut schön aus, aber zum Offroaden seh ich lieber was vor mir ist. Mit so hohen Scheiben kann ich nicht so pflügen.
Gruß huub
Scheibe hat nur etwas Trinkgeld für die Kaffeekasse gekostet. Werde die Scheibe sicherlich noch einiges kürzer machen..


Hatte mit meiner LC8 auch nie probleme im Gelände ist. Hängt immer davon ab was man machen will..

Bei einer Offroadrunde vom Enduroclub wo sie nur mit WR und EXC fahren fahre ich dann auch ohne Scheibe..
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Habe diese Lampenmaske beim KTM Händler gebraucht gekauft..

Modell keine Ahnung sieht aber der Givi Maske gleich.

Montage an der HP2 ist in 10min erledigt und ist schön flexibel.

Der Wind wir auch noch bei 180km/h voll vom Oberkörper ferngehalten.

Hinter der Lampenmaske ist noch genügend Raum fürs Zubehör. Mein GPSmap60csx passt prima rechts neben den original Tacho bilder folgen.. (sascha);)
.... Moinsen,

auf die Scheibe hat Peter Copyright. Ist von Luis ne PUIG Scheibe. Wahrscheinlich isses sogar seine, hat ja jetzt was anderes dran.;)
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@JF,
du sprichst genau das aus, was ich mir gedacht habe.
ich habs JA schon mal geschrieben:
ich freu mich über jeden der meine Idee umsetzt,:cool::cool::cool:
aber die Idee als eigene darzustellen:eek::eek::eek:
Aber da muss der Künstler halt durch.
Der Umkehrschluß daraus???
Es soll halt jeder seine eigene Suppe kochen,
Neuerungen werden schon lange nicht mehr veröffentlicht.
peter
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
@JF,
du sprichst genau das aus, was ich mir gedacht habe.
ich habs JA schon mal geschrieben:
ich freu mich über jeden der meine Idee umsetzt,:cool::cool::cool:
aber die Idee als eigene darzustellen:eek::eek::eek:
Aber da muss der Künstler halt durch.
Der Umkehrschluß daraus???
Es soll halt jeder seine eigene Suppe kochen,
Neuerungen werden schon lange nicht mehr veröffentlicht.
peter
Peter... Ehre wem Ehre gebührt...

Aber ich weiß nicht, ob du deswegen gleich schmollen musst. Ich denke, jeder hat hier schon seine Ideen und Umbauten preisgegeben, ohne sich über Nachahmer etc. Gedanken zu machen. Letztlich nehmen wir es ja in Kauf, dass Leser der Beiträge die Ideen anderer aufgreifen... Und ich denke, Blubber kann man hier keinen Vorwurf machen, außer, dass er mit der Forensuche auf die entsprechenden Beiträge gekommen wäre, wo Du das Windschild vorgestellt hast...

... bei Deiner Tankgeschichte schwingen sicher auch finanzielle Aspekte mit. Wenn da sich einer Deine Arbeit zu nutze macht, um Geld zu verdienen... ist schon unschön, sowas!

Aber, das haben wir vorher gewußt. Jeder kann entscheiden, was er hier veröffentlicht und was nicht...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@JF,
"Aber ich weiß nicht, ob du deswegen gleich schmollen musst"

da liegst du total daneben.
Und das ganze hat mit dem Blubber gar nix zum tun!
Wie das IN funktioniert weiss ich schon.
Und da es bei den Mopeds nur um den Spass geht
geht mir das ganze auch am Ar........ vorbei.
Jedoch dein erster Satz trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich kann dir Schriftwechsel von Amerikanern und Engländer zeigen,
die in 2005 alle Details von mir wissen wollten, und auch bekamen.
2 Monate später stand meine Idee im Internet, das Windschild kostete
dann 100 Pfund!!!!!! oder bei den Amis 98 Dollar, mit dem Vermerk:
lange Entwicklungszeit, Windkanal getestet, härteerprobt und wie toll "ihr" Teil funktioniert!!

Solche Sachen hatte ich mein halbes Berufsleben.
Dort ging es aber wirklich um tausende Arbeitsstunden,sechsstellige Beträge, und selbst große Hersteller haben meine Idee das Know How,und die Formen nur gestohlen.(war aber im Autosektor)
Und sowas formt halt den Menschen, also auch mich.
Peter
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
@ Peter...

...da es gerade ziemlich off-topic wird, nur noch eine letzte Anmerkung von mir... Konnte mir schon denken, woher Deine Reaktion kommt! Insofern kann ich Dich gut verstehen. Deine Tüfteleien haben für uns aber auch einen ganz besonderen Unterhaltungswert!! Und wie Sascha fehlen auch mir eh die Möglichkeiten des Nachbauens, ich aber dennoch immer interessiert bin an neuen Ideen ... Also, vielleicht könntest Du weiterhin das eine oder andere Schmankerl für uns veröffentlichen...
 
M

mind

Gast
Keine Sorge....

Es soll halt jeder seine eigene Suppe kochen,
Neuerungen werden schon lange nicht mehr veröffentlicht.
peter
...es ist Einiges im Köcher, nur das dauert seine Zeit.;)
Clay modellieren, Negativform abnehmen, Positiv laminieren....Geduld!:)
Ein süsser Ar... kommt nicht von heute auf morgen....!:cool:
 
Blubber

Blubber

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
.... Moinsen,

auf die Scheibe hat Peter Copyright. Ist von Luis ne PUIG Scheibe. Wahrscheinlich isses sogar seine, hat ja jetzt was anderes dran.;)

Ganz sicher keine von Luis oder sonst wo aus Deutschland.. Es ist eine Scheibe aus Carbon.. Hatte sich einer für seine Ducati Monster fertigen lassen und die lang jetzt noch bei meinem Händler von der Inventur in der Ecke..

:p
 
Thema:

Blubbers Lampenmaske

Blubbers Lampenmaske - Ähnliche Themen

  • Schubabschaltung/Blubbern/Fehlzündung bei der K25

    Schubabschaltung/Blubbern/Fehlzündung bei der K25: Hallo zusammen, mal eine Verständnisfrage von mir. Hab seit Kurzem eine K25 und letztes Jahr hatten wir mehrfach eine LC bzw. 1250 GS ausgeliehen...
  • Blubber hat Geburtstag!

    Blubber hat Geburtstag!: Hallo Marco! Zu Deinem 30sten alles Gute! Da Du mittlerweile auch in den Sog der Arbeit gezogen wurdest wünsche ich Dir Gesundheit, Glück...
  • Der Blubber zieht zurück nach Deutschland

    Der Blubber zieht zurück nach Deutschland: Hallo möchte euch mitteilen das ich ab dem 01.01.2009 in Ostwestfalen wohnen werde Raum Herford.. Gibt es dort HP2 treiber die ihre HP2...
  • Blubber - missing in action?

    Blubber - missing in action?: Burli!?!? Wo bischd? :confused: Man sieht und hört nüschd mehr von Dir:( Gib mal Lebenszeichen!!!
  • Blubber goes Blubber in RUM

    Blubber goes Blubber in RUM: Guggst Du hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=185809&posted=1#post185809
  • Blubber goes Blubber in RUM - Ähnliche Themen

  • Schubabschaltung/Blubbern/Fehlzündung bei der K25

    Schubabschaltung/Blubbern/Fehlzündung bei der K25: Hallo zusammen, mal eine Verständnisfrage von mir. Hab seit Kurzem eine K25 und letztes Jahr hatten wir mehrfach eine LC bzw. 1250 GS ausgeliehen...
  • Blubber hat Geburtstag!

    Blubber hat Geburtstag!: Hallo Marco! Zu Deinem 30sten alles Gute! Da Du mittlerweile auch in den Sog der Arbeit gezogen wurdest wünsche ich Dir Gesundheit, Glück...
  • Der Blubber zieht zurück nach Deutschland

    Der Blubber zieht zurück nach Deutschland: Hallo möchte euch mitteilen das ich ab dem 01.01.2009 in Ostwestfalen wohnen werde Raum Herford.. Gibt es dort HP2 treiber die ihre HP2...
  • Blubber - missing in action?

    Blubber - missing in action?: Burli!?!? Wo bischd? :confused: Man sieht und hört nüschd mehr von Dir:( Gib mal Lebenszeichen!!!
  • Blubber goes Blubber in RUM

    Blubber goes Blubber in RUM: Guggst Du hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=185809&posted=1#post185809
  • Oben