Bluetooth Aussetzer an F 850 GS Bj2020

Diskutiere Bluetooth Aussetzer an F 850 GS Bj2020 im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin gerade am Gardasee und das erste mal länger mit Bluetooth Verbindung (Nolan n-com B601-S) unterwegs. Die Sprachwiedergabe hat via...
Markus007

Markus007

Themenstarter
Modell
F 850 GS
Hallo,

bin gerade am Gardasee und das erste mal länger mit Bluetooth Verbindung (Nolan n-com B601-S) unterwegs. Die Sprachwiedergabe hat via calimoto wie auch direkt über die BMW Connect App Aussetzer. Der Fehler tritt nicht immer während der Fahrt auf, teilweise funktioniert es einwandfrei, manchmal nicht.

Softwarestand ist: 001_018_040

Ist der Softwarestand aktuell?

sonst eine Idee? Link?

Vielen Dank

Markus

Thema:

Bluetooth Aussetzer an F 850 GS Bj2020

Bluetooth Aussetzer an F 850 GS Bj2020 - Ähnliche Themen

• Lautstärke-Problem oder Bluetooth-Problem bei Naviansage

Lautstärke-Problem oder Bluetooth-Problem bei Naviansage: Hallo zusammen, ich habe ein (oder mehrere) technische Probleme, die ich bisher nicht lösen konnte. Vielleicht hat hier jemand eine Idee dazu...
  • Bluetooth Headset Einbau

Bluetooth Headset Einbau: Hallo, habe gerade ein Freed Conn Headset in meinen Schuberth E1 eingebaut. Ging soweit problemlos. Was mir nicht so recht gefällt, ist die...
  • Erledigt Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57

Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57: Biete einen Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sonnenvisier und SENA SMH5 Größe 56/57 Der Helm wurde von meiner Frau immer mit...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy: Guten Morgen, folgende Frage an die Technik-Experten: Ich möchte an meiner R 1250 GS zwei Neotec 2-Helme, jeweils mit Sena SRL2, das TFT Display...
  • Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon: Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
  • Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon - Ähnliche Themen

• Lautstärke-Problem oder Bluetooth-Problem bei Naviansage

Lautstärke-Problem oder Bluetooth-Problem bei Naviansage: Hallo zusammen, ich habe ein (oder mehrere) technische Probleme, die ich bisher nicht lösen konnte. Vielleicht hat hier jemand eine Idee dazu...
  • Bluetooth Headset Einbau

Bluetooth Headset Einbau: Hallo, habe gerade ein Freed Conn Headset in meinen Schuberth E1 eingebaut. Ging soweit problemlos. Was mir nicht so recht gefällt, ist die...
  • Erledigt Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57

Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57: Biete einen Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sonnenvisier und SENA SMH5 Größe 56/57 Der Helm wurde von meiner Frau immer mit...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy: Guten Morgen, folgende Frage an die Technik-Experten: Ich möchte an meiner R 1250 GS zwei Neotec 2-Helme, jeweils mit Sena SRL2, das TFT Display...
  • Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon: Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
  • Oben