Bluetooth Headset

Diskutiere Bluetooth Headset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Neuerlich war die Diskussion bezüglich billiger Bluetooth helmsysteme ,ich habe ab übernächste Woche einen beruflichen Aufenthalt in China und...
H

hardlinerch

Themenstarter
Neuerlich war die Diskussion bezüglich billiger Bluetooth helmsysteme ,ich habe ab übernächste Woche einen beruflichen Aufenthalt in China und überlege mir nun ,eben solche Systeme zu kaufen ,denn bei den Angeboten auf eBay ist sicherlich eine riesen Gewinnspanne einberechnet !?

Hätte hier aus dem Forum einer Interesse an eben solchen ? Quasi wie ist Angebot und Nachfrage ?

Gruss Tom

Thema:

Bluetooth Headset

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

• Erledigt Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset

Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Inkl. Helmbeutel. Am liebsten...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen: Frage an die Fachmänner. Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy...
  • BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset

Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Inkl. Helmbeutel. Am liebsten...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen: Frage an die Fachmänner. Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy...
  • Oben