Suche Bluetooth Intercom Anlage

Diskutiere Bluetooth Intercom Anlage im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche 2 bluetooth Intercom Anlage damit ich mich mit meiner Frau (naja meine Frau möchte sich mit mir:p ) unterhalten kann. Hat...
Johanniter69

Johanniter69

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
77
Ort
Waldsee
Modell
R1200GS ADV
Hallo

ich suche 2 bluetooth Intercom Anlage damit ich mich mit meiner Frau (naja meine Frau möchte sich mit mir:p ) unterhalten kann.

Hat jemand sowas noch im Keller liegen??????
 
W

Weinviertler

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
480
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, ich habe das Cardo Scala Rider zwar nicht im Keller liegen, aber ich warte gerade auf einen Garantieaustausch. Ist die Q2 pro versien.
Könnte noch ein paar Tage dauern, aber wenn das Paket ankommt, ist es frei, da ich in der Zwischenzeit ein neues gekauft habe

LG Peter
 
Thema:

Bluetooth Intercom Anlage

Bluetooth Intercom Anlage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bluetooth Motorrad Intercom Midland BT2

    Bluetooth Motorrad Intercom Midland BT2: Hallo, zum Verkauf steht mein gebrauchtes Midland BT2. Es ist zwar ein Doppelset, doch seitdem ein Kopfhörerpaar ausgetauscht werden mußte weil...
  • Unterschiedliche Headsets koppeln

    Unterschiedliche Headsets koppeln: Hallo, ist es möglich ein Scala Rider Q2 mit einem Nexx x.com oder Sena Headset zu koppeln.
  • Erledigt Sena 3s-w Bluetooth-Headset und Gegensprechanlage

    Sena 3s-w Bluetooth-Headset und Gegensprechanlage: Ich habe eines meiner beiden Sena 3s abzugeben. Das Sena 3s ist ein kompaktes Bluetooth Headset, bei dem Akku und Technik im linken Lautsprecher...
  • Erledigt Scala Rider Q3 Einzelset

    Scala Rider Q3 Einzelset: Hallo, Ich biete wegen Helmwechsel mit neuem Intercom mein Scala Rider Q3 an.Habe das Gerät im Mai 2014 gekauft und in meinen Schuberth C2...
  • Erledigt Nolan N104 + N-Com4

    Nolan N104 + N-Com4: Verkaufe hier meinen Nolan N104 + N-Com4 Freisprechsystem. Helm ist mir leider 1x von der Sitzbank auf die Straße gepurzelt, deshalb sind ein paar...
  • Nolan N104 + N-Com4 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bluetooth Motorrad Intercom Midland BT2

    Bluetooth Motorrad Intercom Midland BT2: Hallo, zum Verkauf steht mein gebrauchtes Midland BT2. Es ist zwar ein Doppelset, doch seitdem ein Kopfhörerpaar ausgetauscht werden mußte weil...
  • Unterschiedliche Headsets koppeln

    Unterschiedliche Headsets koppeln: Hallo, ist es möglich ein Scala Rider Q2 mit einem Nexx x.com oder Sena Headset zu koppeln.
  • Erledigt Sena 3s-w Bluetooth-Headset und Gegensprechanlage

    Sena 3s-w Bluetooth-Headset und Gegensprechanlage: Ich habe eines meiner beiden Sena 3s abzugeben. Das Sena 3s ist ein kompaktes Bluetooth Headset, bei dem Akku und Technik im linken Lautsprecher...
  • Erledigt Scala Rider Q3 Einzelset

    Scala Rider Q3 Einzelset: Hallo, Ich biete wegen Helmwechsel mit neuem Intercom mein Scala Rider Q3 an.Habe das Gerät im Mai 2014 gekauft und in meinen Schuberth C2...
  • Erledigt Nolan N104 + N-Com4

    Nolan N104 + N-Com4: Verkaufe hier meinen Nolan N104 + N-Com4 Freisprechsystem. Helm ist mir leider 1x von der Sitzbank auf die Straße gepurzelt, deshalb sind ein paar...
  • Oben