Suche BMW Alukoffersystem oder Zega pro 2 Koffersystem

Diskutiere BMW Alukoffersystem oder Zega pro 2 Koffersystem im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Ich suche für meine BMW F650 GS Twin (Bj. 2008) Alukoffersystem. Möchte hier jemand seine BMW Alukoffer + Träger oder TT Zega...
tine64

tine64

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
59
Ort
Eckernförde
Modell
F800GS
Hallo zusammen

Ich suche für meine BMW F650 GS Twin (Bj. 2008) Alukoffersystem.

Möchte hier jemand seine BMW Alukoffer + Träger oder TT Zega pro2 Alukoffer mit Edelstahlträger verkaufen?

Ja??? Dann wär es prima, wenn ihr euch mit einer konkreten Preisvorstellung per PN bei mir meldet.

Nein? Schade...:(

Ein Versuch ist es mir wert!

LG
Tine
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Alukoffersystem oder Zega pro 2 Koffersystem

BMW Alukoffersystem oder Zega pro 2 Koffersystem - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Original BMW-Alukoffersystem

    Original BMW-Alukoffersystem: Hallo zusammen, wir sind dabei, uns ein neues Moped zusammen zustellen, waren jedoch noch nicht beim Freundlichen unseres Vertrauens. Aus der...
  • Original BMW-Alukoffersystem - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Original BMW-Alukoffersystem

    Original BMW-Alukoffersystem: Hallo zusammen, wir sind dabei, uns ein neues Moped zusammen zustellen, waren jedoch noch nicht beim Freundlichen unseres Vertrauens. Aus der...
  • Oben