BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile

Diskutiere BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich folgende Teile, die allesamt neuwertig und sturzfrei sind: Anzug BMW Atlantis 3 inkl...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo liebe Gemeinde,

wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich folgende Teile, die allesamt neuwertig und sturzfrei sind:

Anzug BMW Atlantis 3 inkl. GoreTex-Inlays, Größe 102, nur ca. 4000 km gefahren, 999,- Euro

Handschuhe BMW Atlantis, Größe 8/8,5, nur ca. 4000 km gefahren, 65 Euro

Schuberth C2-Helm, Titansilber, Größe 60/61, nur ca. 4000 km und ausschließlich mit Sturmhaube gefahren, 260 Euro

Schuberth C2-Helm, Titansilber, Größe 52/53, nur zweimal im Soziabetrieb gefahren, 260 Euro

Halterung für Garmin Quest von Touratech, abschließbar, inklusive Lenkerstrebe für BMW R1200GS, 55 Euro

Alle Preise inklusive Versand innerhalb Deutschlands (andere Länder gegen Aufpreis), Selbstabholung in Marktoberdorf selbstverständlich möglich und erwünscht!

Kontakt bei Interesse bitte per PN oder 01520/3639429.

A

Anonym3

Gast
Hi Mikele

Solche Aussagen stimmen mich echt traurig, doch dir und Deiner Familie in der Zukunft alles Gute...

Grüße aus Pfronten....Christoph

Thema:

BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile

BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,-

BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,-: BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,- guter Zustand...siehe Bilder.... Kunstleder am Kragen der Jacke mit Abriebsspuren
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug - Size 27...guter Zustand 390,-

BMW Atlantis 4 Anzug - Size 27...guter Zustand 390,-: BMW Atlantis 4 Anzug - Size 27...guter Zustand 390,- guter Zustand...siehe Bilder.... Kunstleder am Kragen der Jacke mit Abriebsspuren
  • Erledigt BMW Atlantis 3 Pro Anzug in Größe 29

BMW Atlantis 3 Pro Anzug in Größe 29: Verkaufe einen top erhaltenen BMW 3 Pro Anzug in Größe 29. Er ist in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse funktionieren und nichts ist...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex)

BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex): Verkaufe eine wie neu erhaltene BMW Atlantis 3 pro Allwetter-Touren-Nubuk-Lederkombi für Herren kurz Gr. 26 (52 kurz). Sie ist etwa 3x bei kleinen...
  • Erledigt BMW ATLANTIS ANZUG

BMW ATLANTIS ANZUG: Servus aus OÖ Ich hab mich nun gegen einen Rallye und für einen Atlantis Anzug entschieden. ich suche daher einen Anzug der sehr gut in schuss ist...
  • BMW ATLANTIS ANZUG - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,-

BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,-: BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,- guter Zustand...siehe Bilder.... Kunstleder am Kragen der Jacke mit Abriebsspuren
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug - Size 27...guter Zustand 390,-

BMW Atlantis 4 Anzug - Size 27...guter Zustand 390,-: BMW Atlantis 4 Anzug - Size 27...guter Zustand 390,- guter Zustand...siehe Bilder.... Kunstleder am Kragen der Jacke mit Abriebsspuren
  • Erledigt BMW Atlantis 3 Pro Anzug in Größe 29

BMW Atlantis 3 Pro Anzug in Größe 29: Verkaufe einen top erhaltenen BMW 3 Pro Anzug in Größe 29. Er ist in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse funktionieren und nichts ist...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex)

BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex): Verkaufe eine wie neu erhaltene BMW Atlantis 3 pro Allwetter-Touren-Nubuk-Lederkombi für Herren kurz Gr. 26 (52 kurz). Sie ist etwa 3x bei kleinen...
  • Erledigt BMW ATLANTIS ANZUG

BMW ATLANTIS ANZUG: Servus aus OÖ Ich hab mich nun gegen einen Rallye und für einen Atlantis Anzug entschieden. ich suche daher einen Anzug der sehr gut in schuss ist...
  • Oben