BMW Anzug ProRain 2, Größe L, Neu!
Diskutiere BMW Anzug ProRain 2, Größe L, Neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen neuen BMW Anzug "ProRain 2" in der Größe L abzugeben.
(Es war ein Geschenk, für das ich keine Verwendung habe.)
Verkaufspreis: 80...
R1200GS-Fan

Themenstarter
Habe einen neuen BMW Anzug "ProRain 2" in der Größe L abzugeben.
(Es war ein Geschenk, für das ich keine Verwendung habe.)
Verkaufspreis: 80 Euro + Versand (als Päckchen für 3,90 oder als Paket für 6,90)
Thema:
BMW Anzug ProRain 2, Größe L, Neu!
Rallye 2 Anzug grau blau 50/50: Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an.
Er ist gut bis sehr gut erhalten.Vor allem der Kragen ist noch ohne Abnutzungen...
BMW Rallye 2 Anzug 50/50: Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an.
Er ist gut bis sehr gut erhalten.Vor allem der Kragen ist noch ohne Abnutzungen...
BMW Tourshell Anzug: Hallo,
ich verkaufe einen BMW Tourshell Anzug!
Die Jacke hat die Größe 50, die Hose 48.
Protektoren sind kpl. dabei, auch ein Rückenprotektor für...
airflow 3: BMW Anzug Airflow 3, schwarz/grau
Jacke 98 (50L)
Hose 102 (52L)
Wie neu, kaum getragen
Mit allen Protektoren
275€,
Versand zahlt Käufer (aus...
BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt!
Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
Rallye 2 Anzug grau blau 50/50: Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an.
BMW Rallye 2 Anzug 50/50: Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an.
BMW Tourshell Anzug: Hallo,
ich verkaufe einen BMW Tourshell Anzug!
Die Jacke hat die Größe 50, die Hose 48.
Protektoren sind kpl. dabei, auch ein Rückenprotektor für...
airflow 3: BMW Anzug Airflow 3, schwarz/grau
Jacke 98 (50L)
Hose 102 (52L)
Wie neu, kaum getragen
Mit allen Protektoren
275€,
Versand zahlt Käufer (aus...
BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt!
Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...