Biete Sonstiges BMW Anzug Race Pro, Größe 56, VB 470€

Diskutiere BMW Anzug Race Pro, Größe 56, VB 470€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen zweiteiligen BMW-Lederkombi Pro-Race in der Größe 56, Herren an. Die Farbe ist schwarz-silbergrau. Das Teil ist gebraucht in...
Basic Man

Basic Man

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
18
Ort
Erding
Modell
R 80 GS Basic, R1100 GS, R60/7
Hallo,

biete einen zweiteiligen BMW-Lederkombi Pro-Race in der Größe 56, Herren an. Die Farbe ist schwarz-silbergrau.
Das Teil ist gebraucht in einem guten Zustand.
Durch die cool-technologie heizt sich das Leder nicht so stark auf wie bei herkömmlichen Kombis.
Mit Protektoren an Ellbogen, Schulter, Rücken, Schlüsselbein, Hüfte, Knie und Steißbein ist der optimale Schutz gegeben.
Wer es nicht so aufdringlich will, kann die Kniepads durch eine Lederabdeckung per Klett wechseln.
NP: 1350.- Euro.
VB: 470.- Euro.




Telefon: 01522 1630483


Gerne sende ich weitere Fotos

Gruß
Andreas




Jacke aus Rindsleder 1,4mm stark
Mit Lederstretcheinsätzen im Schulter-Nackenbereich für mehr Bewegungsfreiheit
Mit Verbindungsreißverschluss (kombinierbar mit passender Lederhose)
Mit TFL Cool-Technologie für hohen Tragekomfort ( verhindert das aufheizen dunkler Bekleidung)
Reflexeinsätze an Front und Rücken sowie an den Armen
CE-Protektoren an Schulter und Ellbogen sowie Rücken
Farbe: Schwarz/Silber
 
Basic Man

Basic Man

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
18
Ort
Erding
Modell
R 80 GS Basic, R1100 GS, R60/7
Hallo Forum Freunde,

der Anzug ist noch immer zu haben. Wer hat Interesse? Bitte unter 01522 1630 483 melden.

Gruß
Basic Man
 
Thema:

BMW Anzug Race Pro, Größe 56, VB 470€

BMW Anzug Race Pro, Größe 56, VB 470€ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT)

    BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Namib Anzug

    BMW Namib Anzug: Hallo, fährt jemand mit dem BMW Anzug Namib? Mich würde interessieren, bis zu welcher Temperatur er angenehm ist...meist werden Gtx-Klamotten ab...
  • BMW Namib Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT)

    BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Namib Anzug

    BMW Namib Anzug: Hallo, fährt jemand mit dem BMW Anzug Namib? Mich würde interessieren, bis zu welcher Temperatur er angenehm ist...meist werden Gtx-Klamotten ab...
  • Oben