BMW Atlantis 4 Hose in 106 und Jacke in 118

Diskutiere BMW Atlantis 4 Hose in 106 und Jacke in 118 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, Gebe den o. G. Anzug ab. Der Anzug ist absolut Top und auch noch nicht "vergraut" sondern noch schön dunkel. es wurde vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RaMa NRW

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
67
Ort
Neukirchen-Vluyn
Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hallo Zusammen,

Gebe den o. G. Anzug ab. Der Anzug ist absolut Top und auch noch nicht "vergraut" sondern noch schön dunkel.
es wurde vom Schneider einzusätzlicher Reisverschluss eingenäht, da 106er Hose nicht mit 118er Jacke verbunden werden konnten. Der Reisverschluss kann natürlich ohne Beschädigung des Anzugs auch wieder entfernt werden.
Bilder können auf Wunsch gern erstellt und zugeschickt werden. Alle Protektoren sind drin, einschl. Steißbein!
Anprobe natürlich auch möglich, Raum Düsseldorf zur Orientierung.
Neupreis kennt ja wohl jeder. Komplett abzugeben für Festpreis 750€
Zur Orientierung - bin 196 cm und knapp 100 kg!
Gruß Rainer
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Rainer,

aus reiner Neugirde würde ich gerne wissen, warum du den Anzug verkaufst. Ich habe selber den Anzug und bin zufrieden damit.
Danke für eine Antwort
Gruß Edgar
 
R

RaMa NRW

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
67
Ort
Neukirchen-Vluyn
Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hallo Edgar,

Der Anzug ist auch gut gewesen, deshalb gebe ihn auch nicht ab. Habe erstens die Marke gewechselt und bin auf einen maßgeschneiderten Einteiler umgestiegen. Und da ich den passend zum Mopped habe werde ich nie oder kaum noch den Atlantis tragen. Und dafür ist er zu schade!
Vielleicht kennst Du ja jemanden der Spaß dran hätte und die Größe natürlich auch hinkommt.
Gruß Rainer
 
R

RaMa NRW

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
67
Ort
Neukirchen-Vluyn
Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hallo,

Da es einen Interessenten für die Hose alleine gibt, wäre auch die Jacke alleine zu haben! Also bei Interesse kurze Info!
Gruß
Rainer
 
R

RaMa NRW

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
67
Ort
Neukirchen-Vluyn
Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hallo Stefan,
ja im Moment ist er noch da! Einer testet bei einem Händler ob er in die Jacke paßt und ein anderer nimmt dann die Hose.
Von daher ist er noch zu haben, da ich vorrangig ihn komplett abgebe!
gruß Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Hose in 106 und Jacke in 118

BMW Atlantis 4 Hose in 106 und Jacke in 118 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118

    BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118: Ja die Größe 118 hat mir mal gepasst. Ist vorbei. Muss ich mich wohl leider mit abfinden. :redface: Diese Atlantis 4 Hose in 118 ist in einem...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€

    BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€: Verkaufe eine guterhaltene BMW Motorrad Hose Atlantis 4 in der Größe 28 . Die Hose wurde nicht viel getragen und dementsprechend gut ist der...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 3 Hose

    BMW Atlantis 3 Hose: BMW Lederhose Atlantis 3, Größe 106 (= Gr. 54 in länger), aus hydrophobiertem Leder (wasserdicht und atmungsaktiv), keine Beschädigungen, kein...
  • BMW Atlantis 3 Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118

    BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118: Ja die Größe 118 hat mir mal gepasst. Ist vorbei. Muss ich mich wohl leider mit abfinden. :redface: Diese Atlantis 4 Hose in 118 ist in einem...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€

    BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€: Verkaufe eine guterhaltene BMW Motorrad Hose Atlantis 4 in der Größe 28 . Die Hose wurde nicht viel getragen und dementsprechend gut ist der...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 3 Hose

    BMW Atlantis 3 Hose: BMW Lederhose Atlantis 3, Größe 106 (= Gr. 54 in länger), aus hydrophobiertem Leder (wasserdicht und atmungsaktiv), keine Beschädigungen, kein...
  • Oben