BMW Atlantis 4 Jacke Gr.106, guter Zustand

Diskutiere BMW Atlantis 4 Jacke Gr.106, guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin moin, hier verkaufe ich meine BMW Motorradjacke "Atlantis 4" in der Größe 106, momentaner Neupreis bei BMW €790,-. Die Leder-Größe 106...
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Moin moin,

hier verkaufe ich meine BMW Motorradjacke "Atlantis 4" in der Größe 106, momentaner Neupreis bei BMW €790,-. Die Leder-Größe 106 entspricht eher der normalen Größe 52/54.

Die Jacke wurde immer gepflegt und ist ohne Beschädigungen, erprobtermaßen wasserdicht und in tadellosem Zustand. Die Farbe ist nicht mehr ganz so kräftig wie im Neuzustand (s.Fotos), aber das ist ja normal.

Grund des Verkaufs: ich bin aus der Größe 106 "etwas herausgewachsen" und habe mir nun die gleiche Jacke eine Nummer größer gekauft.
Nach meiner Meinung gibt es keine bessere Motorradkleidung: +30°C sind ebenso kein Problem wie Dauerregen; sie ist atmungsaktiv und wasserdicht.

Die Jacke ist unfallfrei und wird komplett mit allen originalen Protektoren für Rücken, Ellenbogen und Schultern geliefert. Preisupdate €390,- zzgl. versichertem Versand über DHL. Versand nach erfolgter Überweisung, Abholung ist möglich.

Gruß vom Elektroniker
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Weihnachts-Preisupdate!
 
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Silvester-Preisupdate
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Bin mal neugirig

Wie groß und schwehr warste denn, als die Jacke noch gepasst hat?
Eventuell wäre die Jacke was für mich.
 
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Hallo,

PN ist unterwegs...


Gruß vom
Elektroniker
 
Thema:

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.106, guter Zustand

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.106, guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • Oben