BMW Club Leder in XL, NEU

Diskutiere BMW Club Leder in XL, NEU im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Neue BMW Club Leder Jacke in XL, für 290.- EUR / NP 460.-, sie ist ungetragen leider zu groß für mich. Hier der orig.BMW Text: Zeig wer Du bist...
A

Andy

Themenstarter
Neue BMW Club Leder Jacke in XL, für 290.- EUR / NP 460.-, sie ist ungetragen leider zu groß für mich.
Hier der orig.BMW Text:
Zeig wer Du bist.
Diese Jacke ist schon jetzt ein begehrtes Sammlerstück. Denn hier trifft höchste Qualität auf absolut unverwechselbare Optik. Und auf ein echtes Statement zur Marke BMW Motorrad.
- Hochwertiges 1,2 mm Rindnappaleder
- CE-Protektoren in Schultern und Ellbogen,
- Tasche für nachrüstbaren CE-Rückenprotektor
- TFL Cool Technologie
- 40 cm Verbindungsreißverschluss
- Limitierte Stückzahl

andykoerper@online.de
0163-4314888

Thema:

BMW Club Leder in XL, NEU

BMW Club Leder in XL, NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Club Jacke XXL

BMW Club Jacke XXL: Biete BMW Club Jacke XXL neu ohne Etikett 150€.
  • Biete Sonstiges BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!

BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!: Die Jacke fällt klein aus. Ich trage Größe 54, mir passt sie prima, auch die Ärmel sind lang genug. Die Jacke ist neu. NP knapp 400 €, Preisidee...
  • BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!

BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in Größe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200gs Club adv 2015 mit BMW Garantieverlängerungen

R1200gs Club adv 2015 mit BMW Garantieverlängerungen: Wegen Hobby Aufgabe möchte ich meine schöne R 1200 GS Adventure verkaufen. Das Motorrad hat alle drei Pakete, Keyless und schaltautomat,Also fast...
  • Biete Sonstiges BMW Club Lederjacke Gr. M plus Lederhose Gr. 50

BMW Club Lederjacke Gr. M plus Lederhose Gr. 50: Jacke und Hose mit Protektoren, Bilder kann ich per Whats App gern vorab zusenden, Versand kein Problem..Preis 270 Euro... Gruß Thomas
  • BMW Club Lederjacke Gr. M plus Lederhose Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Club Jacke XXL

BMW Club Jacke XXL: Biete BMW Club Jacke XXL neu ohne Etikett 150€.
  • Biete Sonstiges BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!

BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!: Die Jacke fällt klein aus. Ich trage Größe 54, mir passt sie prima, auch die Ärmel sind lang genug. Die Jacke ist neu. NP knapp 400 €, Preisidee...
  • BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!

BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in Größe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200gs Club adv 2015 mit BMW Garantieverlängerungen

R1200gs Club adv 2015 mit BMW Garantieverlängerungen: Wegen Hobby Aufgabe möchte ich meine schöne R 1200 GS Adventure verkaufen. Das Motorrad hat alle drei Pakete, Keyless und schaltautomat,Also fast...
  • Biete Sonstiges BMW Club Lederjacke Gr. M plus Lederhose Gr. 50

BMW Club Lederjacke Gr. M plus Lederhose Gr. 50: Jacke und Hose mit Protektoren, Bilder kann ich per Whats App gern vorab zusenden, Versand kein Problem..Preis 270 Euro... Gruß Thomas
  • Oben