BMW Concept Ninety

Diskutiere BMW Concept Ninety im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://m.youtube.com/#/watch?v=KatnmWWUNDM&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DKatnmWWUNDM
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo Ham-ger,
der Link funzt bei mir nicht, ist wohl irgendwie für nen Handy.

Kann es sein das Du so etwas meinst :


Grüße
Friedhelm
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
erinnert mich von der oberen Linie Verkleidung, Tank, Sitzbank und Bürzel stark an die Ducati Paul Smart

 
Calenberger

Calenberger

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
erinnert mich von der oberen Linie Verkleidung, Tank, Sitzbank und Bürzel stark an die Ducati Paul Smart

Kerl, wenn ich nicht so ne dicke Plautze hätte und dazu noch bisschen Kohle, geil, das wärs. So sehen schöne Motorräder aus. Könnte man auch direkt ins Wozi stellen. Macht BMW nix verkehrt wenn Sie sich an der Linie orientieren.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Egal was du für eine Wampe hast, auf dem Teil sitzt du auch als Dünner wie beim Ritt auf einem Baumstamm, ein Freund von mir hat sie als 4. Mopped neben einer Hypermoto, einer 998er Duc und einer Triumph Tiger.
....ergonomisch ein absolutes Unding und man muß echt leidensfähig sein, außer natürlich die Augen, die lieben die Duc PS. :D
 
Thema:

BMW Concept Ninety

BMW Concept Ninety - Ähnliche Themen

  • BMW Concept Stunt G 310

    BMW Concept Stunt G 310: News von BMW...
  • BMW Concept 101

    BMW Concept 101: BMW zeigte heute in Italien eine neue atemberaubende Konzeptstudie: die Concept 101. Was meint ihr?
  • BMW Roller - Concept C

    BMW Roller - Concept C: Laut 1000PS.at beginnt BMW mit der Serienproduktion eines neuen Rollers, Fotos der Studie gibts zuhauf im Internet. Wie findet ihr ihn? Zumindest...
  • BMW-Roller-Concept

    BMW-Roller-Concept: Da würde ich auch mal Roller fahren. Finde der sieht richtig böse aus. http://www.youtube.com/watch?v=__fLgtLG39Q Gruß Micha
  • BMW Concept 6

    BMW Concept 6: Hi, hier gibt's das 6 Zylinder Concept Bike...
  • BMW Concept 6 - Ähnliche Themen

  • BMW Concept Stunt G 310

    BMW Concept Stunt G 310: News von BMW...
  • BMW Concept 101

    BMW Concept 101: BMW zeigte heute in Italien eine neue atemberaubende Konzeptstudie: die Concept 101. Was meint ihr?
  • BMW Roller - Concept C

    BMW Roller - Concept C: Laut 1000PS.at beginnt BMW mit der Serienproduktion eines neuen Rollers, Fotos der Studie gibts zuhauf im Internet. Wie findet ihr ihn? Zumindest...
  • BMW-Roller-Concept

    BMW-Roller-Concept: Da würde ich auch mal Roller fahren. Finde der sieht richtig böse aus. http://www.youtube.com/watch?v=__fLgtLG39Q Gruß Micha
  • BMW Concept 6

    BMW Concept 6: Hi, hier gibt's das 6 Zylinder Concept Bike...
  • Oben