Biete Sonstiges BMW Enduro Helm Größe 57/58 helles und dunkeles Visier

Diskutiere BMW Enduro Helm Größe 57/58 helles und dunkeles Visier im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Verkauf meiner GS kann auch der Helm weg. hatte den Helm diese Saison benutzt. Weder auf dem Helm, noch auf beiden Visieren befinden sich...
Janne

Janne

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
49
Ort
Neuss
Modell
R1200GS, Xchallenge
Nach Verkauf meiner GS kann auch der Helm weg.

hatte den Helm diese Saison benutzt.

Weder auf dem Helm, noch auf beiden Visieren befinden sich Kratzer oder Beschädigungen.

Sieht aus wie aus dem Laden. Kein Hinfaller oder Sturz.

300€
 

Anhänge

Thema:

BMW Enduro Helm Größe 57/58 helles und dunkeles Visier

BMW Enduro Helm Größe 57/58 helles und dunkeles Visier - Ähnliche Themen

  • BMW Enduro GS erste Baureihe

    BMW Enduro GS erste Baureihe: Hallo an alle, ich habe einen BMW Endurohelm GS , erste Baureihe. Bisher bin ich ihn ohne Visier gefahren, jetzt würde gerne das Visier einbauen...
  • BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem

    BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem: Habe den GS Enduro Helm günstig kaufen können und möchte das Kommunikationssystem einbauen. Den Einbau würde ich mir eigentlich zutrauen wollen...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

    Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps - Ähnliche Themen

  • BMW Enduro GS erste Baureihe

    BMW Enduro GS erste Baureihe: Hallo an alle, ich habe einen BMW Endurohelm GS , erste Baureihe. Bisher bin ich ihn ohne Visier gefahren, jetzt würde gerne das Visier einbauen...
  • BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem

    BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem: Habe den GS Enduro Helm günstig kaufen können und möchte das Kommunikationssystem einbauen. Den Einbau würde ich mir eigentlich zutrauen wollen...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

    Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • Oben