BMW Endurostiefel Rallye GS1 Gr. 41

Diskutiere BMW Endurostiefel Rallye GS1 Gr. 41 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte die kaum getragenen Endurostiefel meiner Freundin verkaufen. Die Stiefel sind in sehr gutem Zustand, sauber und ohne Schäden...
flo

flo

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
Hallo,

ich möchte die kaum getragenen Endurostiefel meiner Freundin verkaufen. Die Stiefel sind in sehr gutem Zustand, sauber und ohne Schäden. Kleinere Gebrauchsspuren wie bei Stiefeln üblich sind natürlich vorhanden.

Technische Beschreibung des Herstellers:

Endurostiefel Rallye GS1


So halten Profis in jedem Terrain mühelos Schritt.

- extra starkes vollnarbiges Rindsleder
- außergewöhnlich komfortable Ausführung und Paßform
- komplett neu konzipierter Schaft mit anatomisch geformten Kunststoffhartschalen
- Gelenke im Knöchelbereich flexibel bei optimaler Stützfunktion
- vier bedienfreundliche Schnellverschlüsse
- Lederfutter im Fersenbereich mit Gel unterlegt
- zweifach vernähte Sohle

€ 269,00 inkl. MwSt.



Preis VB 99 Euro

Gruß, Flo

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mucky1996

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
12
Ort
Kassel
Modell
F650GS , F650GS Twin, R1200GS/MÜ, R1200S
Endurostiefel Rallye GS1

Endurostiefel Rallye GS1
Art. Nr. 72 60 7 674 324

Hallo !!

Wenn die Nummer stimmt ist das Größe 38 und nicht 41.

Nur zur Info !!

Wenn es Größe 41 wäre hätte ich eventuell Interesse.

Gruß Helge
 
flo

flo

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
Hallo!

Es ist definitiv ein 41er - die Artikelbeschreibung hab ich irgendwo herkopiert, dass mit der Artikelnummer ist ohne Bedeutung für mein Exemplar.

Gruß, Flo
 
P

Pistensau

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
15
Ort
Bayern
Modell
R100GS und viele mehr (zu viele)
Hallo,

ich möchte die kaum getragenen Endurostiefel meiner Freundin verkaufen. Die Stiefel sind in sehr gutem Zustand, sauber und ohne Schäden. Kleinere Gebrauchsspuren wie bei Stiefeln üblich sind natürlich vorhanden.

Technische Beschreibung des Herstellers:

Endurostiefel Rallye GS1


So halten Profis in jedem Terrain mühelos Schritt.

- extra starkes vollnarbiges Rindsleder
- außergewöhnlich komfortable Ausführung und Paßform
- komplett neu konzipierter Schaft mit anatomisch geformten Kunststoffhartschalen
- Gelenke im Knöchelbereich flexibel bei optimaler Stützfunktion
- vier bedienfreundliche Schnellverschlüsse
- Lederfutter im Fersenbereich mit Gel unterlegt
- zweifach vernähte Sohle

€ 269,00 inkl. MwSt.



Preis VB 99 Euro

Gruß, Flo
Hallo für 90 inkl. versand ind der hoffnung sie passen meiner Frau nehm ich sie ! gruß aus FFB !

Mfg
 
flo

flo

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
Siefel sind verkauft!

HAllo an alle!

Die Stiefel sind verkauft!

Servus, Flo
 
Thema:

BMW Endurostiefel Rallye GS1 Gr. 41

BMW Endurostiefel Rallye GS1 Gr. 41 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

    BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Biete Sonstiges BMW Endurostiefel Gr.45

    BMW Endurostiefel Gr.45: sehr wenig getragene BMW Goretex Endurostiefel Gr.45 in sehr gutem Zustand. 120 Euro sind angedacht!
  • Suche Rasterband BMW-Endurostiefel

    Rasterband BMW-Endurostiefel: Hallo, suche dringend für einen Freund diese Rasterbänder für diesen BMW-Endurostiefel Leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Bei...
  • Erledigt BMW Endurostiefel Gravel - NEU - Gr. 41

    BMW Endurostiefel Gravel - NEU - Gr. 41: Biete hier meine Ersatzstiefel BMW GRAVEL GR 41 - NEU und ungetragen - GoreTex - wasserdicht. Habe mir diese Stiefel auf Vorrat gekauft, fahre...
  • BMW Endurostiefel Rallye GS2 Boots, schwarz blau, Gr. 45

    BMW Endurostiefel Rallye GS2 Boots, schwarz blau, Gr. 45: Hallo, ich biete zum Kauf an: BMW Rallye GS2 Boots schwarz blau Größe 45 Die Stiefel wurden von mir lediglich für eine kleine (Straßen-) Runde...
  • BMW Endurostiefel Rallye GS2 Boots, schwarz blau, Gr. 45 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

    BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Biete Sonstiges BMW Endurostiefel Gr.45

    BMW Endurostiefel Gr.45: sehr wenig getragene BMW Goretex Endurostiefel Gr.45 in sehr gutem Zustand. 120 Euro sind angedacht!
  • Suche Rasterband BMW-Endurostiefel

    Rasterband BMW-Endurostiefel: Hallo, suche dringend für einen Freund diese Rasterbänder für diesen BMW-Endurostiefel Leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Bei...
  • Erledigt BMW Endurostiefel Gravel - NEU - Gr. 41

    BMW Endurostiefel Gravel - NEU - Gr. 41: Biete hier meine Ersatzstiefel BMW GRAVEL GR 41 - NEU und ungetragen - GoreTex - wasserdicht. Habe mir diese Stiefel auf Vorrat gekauft, fahre...
  • BMW Endurostiefel Rallye GS2 Boots, schwarz blau, Gr. 45

    BMW Endurostiefel Rallye GS2 Boots, schwarz blau, Gr. 45: Hallo, ich biete zum Kauf an: BMW Rallye GS2 Boots schwarz blau Größe 45 Die Stiefel wurden von mir lediglich für eine kleine (Straßen-) Runde...
  • Oben