R 1200 GS BMW GS und GSA Endtöpfe identisch?

Diskutiere BMW GS und GSA Endtöpfe identisch? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sind die Krümmer und Schalldämpfer bei der R 1200 GS DOHC ADVE. (0470) und bei der R 1200 GS DOHC (0450) absolut identisch bzw. untereinander...
W

Westbiker

Gast
Sind die Krümmer und Schalldämpfer bei der R 1200 GS DOHC ADVE. (0470) und bei der R 1200 GS DOHC (0450) absolut identisch bzw. untereinander austauschbar?
Ich habe ein Angebot, aber die Anlage ist für Adventure (470).
Bin mir nicht sicher ob die an meiner normalen Triple Black passt.
Wer weiß mehr wie ich:confused:

Thema:

BMW GS und GSA Endtöpfe identisch?

BMW GS und GSA Endtöpfe identisch? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW GSA Alukoffer Set Seitenkoffer li/re und Topcase

BMW GSA Alukoffer Set Seitenkoffer li/re und Topcase: Hallo zusammen, verkaufe ein 3er Set Original BMW-Alukoffer für die 1200/1250 Adventure (oder mit Umbau Halterungen auch auf normale GS passend)...
  • Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz

Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz: Nabend, da meine R1250 GSA am Samstag kommt suche ich im Moment noch Innentaschen für die 3 Alukoffer. Kennt jemand einen Händler mit Sitz in...
  • Erledigt Reparatur Buch und Org.Rep.DVD BMW 1200 GSA Bj.2006

Reparatur Buch und Org.Rep.DVD BMW 1200 GSA Bj.2006: Moinsen zusammen, Da ich meine 1200 GSA Bj 2006 verkauft habe,habe ich hier noch ein Reparatur Buch und die BMW Org.Repa.DVD rumliegen. Für beides...
  • Erledigt Werkzeugbox für BMW Kofferträger 1200/1250 GS/GSA

Werkzeugbox für BMW Kofferträger 1200/1250 GS/GSA: Moin! Habe eine Werkzeugbox inkl. Anleitung, Montagematerial und Schlüssel abzugeben. Handelt sich nicht um "das original" von Touratech, sondern...
  • Suche 1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW

1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW: Hallo, wenn jemand die Sturzbügel abzugeben hat gerne bei mir melden. Bei bedarf auch im Tausch mit meinen angeboten Teilen. Simon
  • 1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW GSA Alukoffer Set Seitenkoffer li/re und Topcase

BMW GSA Alukoffer Set Seitenkoffer li/re und Topcase: Hallo zusammen, verkaufe ein 3er Set Original BMW-Alukoffer für die 1200/1250 Adventure (oder mit Umbau Halterungen auch auf normale GS passend)...
  • Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz

Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz: Nabend, da meine R1250 GSA am Samstag kommt suche ich im Moment noch Innentaschen für die 3 Alukoffer. Kennt jemand einen Händler mit Sitz in...
  • Erledigt Reparatur Buch und Org.Rep.DVD BMW 1200 GSA Bj.2006

Reparatur Buch und Org.Rep.DVD BMW 1200 GSA Bj.2006: Moinsen zusammen, Da ich meine 1200 GSA Bj 2006 verkauft habe,habe ich hier noch ein Reparatur Buch und die BMW Org.Repa.DVD rumliegen. Für beides...
  • Erledigt Werkzeugbox für BMW Kofferträger 1200/1250 GS/GSA

Werkzeugbox für BMW Kofferträger 1200/1250 GS/GSA: Moin! Habe eine Werkzeugbox inkl. Anleitung, Montagematerial und Schlüssel abzugeben. Handelt sich nicht um "das original" von Touratech, sondern...
  • Suche 1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW

1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW: Hallo, wenn jemand die Sturzbügel abzugeben hat gerne bei mir melden. Bei bedarf auch im Tausch mit meinen angeboten Teilen. Simon
  • Oben