BMW Handschuhe Airflow 2

Diskutiere BMW Handschuhe Airflow 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hab da noch vom letzten Jahr nagelneue Handschuhe in 7-7 1/2. Wollte meiner Frau was gutes tun, aber Sie passen nicht. Schusselig wie ich bin...
dukem7

dukem7

Themenstarter
Modell
R12GS ADV, Duke II
Hab da noch vom letzten Jahr nagelneue Handschuhe in
7-7 1/2. Wollte meiner Frau was gutes tun, aber Sie passen nicht. Schusselig wie ich bin, hab ich sie (natürlich die Handschuhe) vergessen und nu liegen sie hier rum. Kaufpreis war 72,- Euro.

Dachte so an 60,- inkl. Versand

Bis denne,

Michael Verkauft !!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Handschuhe Airflow 2

BMW Handschuhe Airflow 2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Handschuhe Pro Summer

BMW Handschuhe Pro Summer: BMW Motorradhandschuhe Pro Summer Groesse 8 8 1/2 VB 39,-€
  • Biete Sonstiges BMW Handschuhe Größe 11,5 XXL

BMW Handschuhe Größe 11,5 XXL: Biete gebrauchte BMW Handschuhe mit Allen Protektoren, VB 50,-,
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuh 2 in 1 EnduroGuard Größe 9-9 1/2

BMW Motorrad Handschuh 2 in 1 EnduroGuard Größe 9-9 1/2: Biete neuwertige Motorradhandschuhe, ca. 6 Monate alt, kaum benutzt. Leider sind mit die Handschuhe etwas zu klein. Versand möglich UPE ...
  • Biete Sonstiges BMW Handschuh Goretex Gr. 10

BMW Handschuh Goretex Gr. 10: Gebraucht aber sehr gut. Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Suche BMW Airflow Handschuhe Größe 10 - 10 1/2

BMW Airflow Handschuhe Größe 10 - 10 1/2: Scheinbar ausverkauft, auch hier in der weiteren Umgebung direkt bei BMW-Händlern angefragt. Online ebenfalls bisher nichts gefunden (Größe 10 -...
  • BMW Airflow Handschuhe Größe 10 - 10 1/2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Handschuhe Pro Summer

BMW Handschuhe Pro Summer: BMW Motorradhandschuhe Pro Summer Groesse 8 8 1/2 VB 39,-€
  • Biete Sonstiges BMW Handschuhe Größe 11,5 XXL

BMW Handschuhe Größe 11,5 XXL: Biete gebrauchte BMW Handschuhe mit Allen Protektoren, VB 50,-,
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuh 2 in 1 EnduroGuard Größe 9-9 1/2

BMW Motorrad Handschuh 2 in 1 EnduroGuard Größe 9-9 1/2: Biete neuwertige Motorradhandschuhe, ca. 6 Monate alt, kaum benutzt. Leider sind mit die Handschuhe etwas zu klein. Versand möglich UPE ...
  • Biete Sonstiges BMW Handschuh Goretex Gr. 10

BMW Handschuh Goretex Gr. 10: Gebraucht aber sehr gut. Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Suche BMW Airflow Handschuhe Größe 10 - 10 1/2

BMW Airflow Handschuhe Größe 10 - 10 1/2: Scheinbar ausverkauft, auch hier in der weiteren Umgebung direkt bei BMW-Händlern angefragt. Online ebenfalls bisher nichts gefunden (Größe 10 -...
  • Oben