Biete Sonstiges BMW Heizweste

Diskutiere BMW Heizweste im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Winterfahrer. ich biete hier meine original BMW Heizweste Größe L an. Die Weste ist neuwertig, ich habe sie nur einmal getragen...
M

MartinGX

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
20
Hallo Winterfahrer.
ich biete hier meine original BMW Heizweste Größe L an. Die Weste ist neuwertig, ich habe sie nur einmal getragen, funktioniert gut, hat zwei Heizstufen.
Aber Heizung hin und Heizung her, ich fahre nicht gerne im kalten.
Die Weste ist nicht mehr im BMW Programm, sie wurde zum Schluß für ca. 300,-Euro verkauft.
Ich hätte gerne 180,-Euro dafür.

06257-832063
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Heizweste

BMW Heizweste - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • BMW Heizweste Pinbelegung

    BMW Heizweste Pinbelegung: Hallo in die Runde, ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

    Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • BMW Heizweste Pinbelegung

    BMW Heizweste Pinbelegung: Hallo in die Runde, ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

    Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Oben