BMW Heizweste

Diskutiere BMW Heizweste im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Größe XL, sehr guter Zustand, € 90,- (ggf. plus Versandkosten). Neupreis in 2001: DM 529,-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ojo

Gast
Größe XL, sehr guter Zustand, € 90,- (ggf. plus Versandkosten).

Neupreis in 2001: DM 529,-
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Sag, wie fällt die denn aus? Hab sonst alles in xxl.
 
O

Ojo

Gast
Wie fällt die Weste aus?

Tja, sie ist eben XL. Wenn du sonst alles in XXL hast, kannst du die Heizweste bestenfalls übers T-Shirt ziehen, nicht über das Oberhemd oder den Pullover. Aber als zweite "Schicht" wärmt sie ja auch am Besten.

Schöne Grüße von
Ojo.
 
H

Hundling

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
52
Ort
97264 Helmstadt
Modell
1200 GS MÜ 08
Servus
kann man die bei der Westen die Heizleistung regulieren ?
wenn sie noch da ist währen Bilder nicht schlecht

mfg
Harry
 
O

Ojo

Gast
keine Bilder?!?!?!

Hallo Harry,

die Heizleistung bei der Heizweste kann in zwei Stufen reguliert werden.

In Ermangelung einer Digitalkamera und eines Mobiltelefons mit Kamerafunktion, kann ich keine Bilder der Heizweste anbieten. Suchst du allerdings unter der Alternative "Bilder" bei Google mit der Zeichenfolge "bmw-heizweste" danach, erhältst du ausreichend Treffer. Gut beschrieben ist sie unter burning-out.de

Schöne Grüße von
Ojo.
 
H

Hundling

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
52
Ort
97264 Helmstadt
Modell
1200 GS MÜ 08
Servus

wie lang ist das Kabel ich fahre die 1200 GS Bj 1/08 und möchte natürlich an die vorhandene Bordsteckdose anschliesen.
Wie ist der Zustand der Weste hat sie Beschädigungen ?
ist sie gerwinigt bzw. kann man sie überhaupt waschen?

mfg

Harry
 
O

Ojo

Gast
Zustand der Heizweste

Hallo Harry,

das Spiralkabel der BMW-Heizweste ist ausreichend lang, um den Stecker bis zur Bordsteckdose unter der Sitzbank meiner GS Adv. zu führen.

Die Weste ist in tadellosem, aprilfrischem Zustand. Die knitterfreie, mehrsprachige Original-Bedienungsanleitung gebe ich dem Käufer ebenfalls mit.

Die Weste hatte ich 2006 letztmals in Benutzung und aufgrund der "elektrischen" Eigenschaften natürlich nie gewaschen, sondern immer abgewischt und ausgelüftet.

Schöne Grüße von
Ojo.
 
H

Hundling

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
52
Ort
97264 Helmstadt
Modell
1200 GS MÜ 08
Servus


ich weis nicht ob mir die Weste passt ich denke aber XL müst gehen .Wie siets mit den Preis aus währen 70 Eu für dich Ok(ist halt schon 9 Jahre alt).
Wenn ja schicke mir bitte deine Banktaden das ich das Geld Überweisen kann.

mfg

Harry
 
O

Ojo

Gast
verkauft!

Die Heizweste ist verkauft.

Schöne Grüße von
Ojo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Heizweste

BMW Heizweste - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • BMW Heizweste Pinbelegung

    BMW Heizweste Pinbelegung: Hallo in die Runde, ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

    Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • BMW Heizweste Pinbelegung

    BMW Heizweste Pinbelegung: Hallo in die Runde, ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

    Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Oben