BMW Helm Sport weiß-metallic Größe: 60/61

Diskutiere BMW Helm Sport weiß-metallic Größe: 60/61 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); der Helm ist ungetragen, Kratzer- und Mängelfrei BMW Nr.: 72607714131 UVP von BMW 445€ (die Originalrechnung kann ich euch leider nicht bieten, da...
K

Karsten007

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
65
Ort
Baiersbronn
Modell
GS ADV 2014/ S 1000XR
der Helm ist ungetragen, Kratzer- und Mängelfrei
BMW Nr.: 72607714131
UVP von BMW 445€ (die Originalrechnung kann ich euch leider nicht bieten, da es ein Geschenk an mich war)

Mein Preis: 295€

Ich versende erst nach Geldeingang. Der Helm kann aber auch im Nordschwarzwald probiert, bezahlt und abgeholt werden.
 
K

Karsten007

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
65
Ort
Baiersbronn
Modell
GS ADV 2014/ S 1000XR
Preisupdate: 280€ incl. Versand innerhalb Deutschlands
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.530
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Karsten!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Allzeit gute Fahrt, mit der richtigen Kopfbedeckung !!!
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Karsten,

schade, ne Nummer kleiner....
und Du hättest den Knitterfreien zu uns rüberbringen können;)

60/61 ist zu groß
 
K

Karsten007

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
65
Ort
Baiersbronn
Modell
GS ADV 2014/ S 1000XR
Preisupdate: 250€ incl. Versand innerhalb Deutschlands
 
Thema:

BMW Helm Sport weiß-metallic Größe: 60/61

BMW Helm Sport weiß-metallic Größe: 60/61 - Ähnliche Themen

  • Rückruf BMW Helm Sport

    Rückruf BMW Helm Sport: Moin moin, gerade entdeckt: BMW Motorrad ruft „BMW Helm Sport“ zurück. Es besteht kein Sicherheitsrisiko. München. BMW Motorrad ruft den...
  • Rückruf BMW Helm SPORT

    Rückruf BMW Helm SPORT: Die betreffenden Helme sind anhand der achtstelligen Nummer zu identifizieren, die sich auf dem Helmetikett am Kinnriemen befindet. Es sind nur...
  • Biete Sonstiges BMW Sport-Integral-Helm Gr.58/59

    BMW Sport-Integral-Helm Gr.58/59: Biete wg. Fahrzeugwechsel und Beräumung der Garage neuen, unbenutzten BMW-Sport-Integral-Helm; Größe: 58/59; an. Gewicht: ca. 1330g; innen...
  • Verkaufe BMW Double R helm

    Verkaufe BMW Double R helm: Verkaufe BMW Double R helm passend zu S1000RR Farbe: Weiss, Rot, Blau Grösse: 58/59 Gekauft Okt. 2012 und nur ein halbes Jahr gebraucht. Normales...
  • Suche Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm

    Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm: Suche für meinen BMW Sport Integral Carbon Helm ein Visier klar oder getönt. Das Visier sollte neu sein oder gebraucht, aber ohne Kratzer. Es gibt...
  • Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm - Ähnliche Themen

  • Rückruf BMW Helm Sport

    Rückruf BMW Helm Sport: Moin moin, gerade entdeckt: BMW Motorrad ruft „BMW Helm Sport“ zurück. Es besteht kein Sicherheitsrisiko. München. BMW Motorrad ruft den...
  • Rückruf BMW Helm SPORT

    Rückruf BMW Helm SPORT: Die betreffenden Helme sind anhand der achtstelligen Nummer zu identifizieren, die sich auf dem Helmetikett am Kinnriemen befindet. Es sind nur...
  • Biete Sonstiges BMW Sport-Integral-Helm Gr.58/59

    BMW Sport-Integral-Helm Gr.58/59: Biete wg. Fahrzeugwechsel und Beräumung der Garage neuen, unbenutzten BMW-Sport-Integral-Helm; Größe: 58/59; an. Gewicht: ca. 1330g; innen...
  • Verkaufe BMW Double R helm

    Verkaufe BMW Double R helm: Verkaufe BMW Double R helm passend zu S1000RR Farbe: Weiss, Rot, Blau Grösse: 58/59 Gekauft Okt. 2012 und nur ein halbes Jahr gebraucht. Normales...
  • Suche Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm

    Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm: Suche für meinen BMW Sport Integral Carbon Helm ein Visier klar oder getönt. Das Visier sollte neu sein oder gebraucht, aber ohne Kratzer. Es gibt...
  • Oben