BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre

Diskutiere BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Scheint bisher kaum bemerkt worden sein, aber BMW hat seit Januar 2020 die Gewährleistung auf ihre Helme auf 5Jahre verlängert. Da ja einige hier...
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Scheint bisher kaum bemerkt worden sein, aber BMW hat seit Januar 2020 die Gewährleistung auf ihre Helme auf 5Jahre verlängert.
Da ja einige hier Probleme mit den Helmen haben, vielleicht interessant.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
gilt das auch für Nackenpolster, also die Unterseite
wo das "Leder" noch nie länger als 2 Jahre gehalten hat.

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Helm ist Helm da steht nicht ausgenommen sind........

Thema:

BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre

BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre - Ähnliche Themen

• Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • BMW Helm EVO?

BMW Helm EVO?: Der BMW Helm GS PURE ist fast identisch mit dem Airoh Commander. Weiß man vielleicht wo der BMW Helm Carbon GS EVO herkommt?
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Biete Sonstiges Bmw Helm Evo 6

Bmw Helm Evo 6: Verkaufe ich gerade: Die Bilder mit Stern, ist der Helm ohne Kom. Einfach anfragen. Preis für beide inkl. Versand.: VB 300 Der Helm mit Kom ist...
  • Bmw Helm Evo 6 - Ähnliche Themen

• Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • BMW Helm EVO?

BMW Helm EVO?: Der BMW Helm GS PURE ist fast identisch mit dem Airoh Commander. Weiß man vielleicht wo der BMW Helm Carbon GS EVO herkommt?
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Biete Sonstiges Bmw Helm Evo 6

Bmw Helm Evo 6: Verkaufe ich gerade: Die Bilder mit Stern, ist der Helm ohne Kom. Einfach anfragen. Preis für beide inkl. Versand.: VB 300 Der Helm mit Kom ist...
  • Oben