Biete Sonstiges BMW Hose ComfortShell Größe 54

Diskutiere BMW Hose ComfortShell Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich habe eine ungetragene BMW ComfortShell Hose in Größe 54 abzugeben. Die Hose wurde mir im November als Gewährleistungsfall ausgetauscht...
S

StK

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
64
Ort
Ralingen
Modell
R 1250 GS
Hallo

Ich habe eine ungetragene BMW ComfortShell Hose in Größe 54 abzugeben.
Die Hose wurde mir im November als Gewährleistungsfall ausgetauscht, aber die guten Vorsätze über den Winter haben gewirkt und sie ist mir jetzt viel zu groß.
Die Hose ist also absolut neu, inklusive der Protektoren an den Knien und Hüften.
Der Neupreis liegt bei 430,- € Ich würde sie für 320,- € inkl. Versand abgeben.
Kontakt per PN oder über skesseler@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StK

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
64
Ort
Ralingen
Modell
R 1250 GS
Schnäpchen, noch zu haben...

Hallo

Die Hose ist noch zu haben. Ich habe eben den Preis aktualisiert, jetzt also nur noch 320 €...

Zugreifen
 
Thema:

BMW Hose ComfortShell Größe 54

BMW Hose ComfortShell Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Comfortshell Hose Größe 56

    BMW Comfortshell Hose Größe 56: Hallo, verkaufe eine BMW Comfortshell Hose in der Größe 56. Sie ist 3 Jahre alt und in einem guten Zustand, nicht ausgeblichen. Lediglich am...
  • Erledigt BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102

    BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102: Hallo. Ich biete hier eine BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102, also 52 schlank und etwas länger. Die Hosenbeine rutschen im...
  • Erledigt BMW Comfortshell Hose Größe 52

    BMW Comfortshell Hose Größe 52: Hallo. Biete hier eine BMW Comfortshell Herrenhose in Größe 52 an. Sehr guter Zustand. Kaum getragen. Keine Beschädigungen. Wasserdicht. Alle...
  • Erledigt BMW Hose ComfortShell Grösse 50 (Schweiz)

    BMW Hose ComfortShell Grösse 50 (Schweiz): Biete meine sehr wenig gebrauchte Hose in sehr gutem Zustand für € 190.00 zuzüglich Versand. Wasserdicht und sehr leicht, ohne Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Hose ComfortShell Grösse 50 (Schweiz)

    BMW Hose ComfortShell Grösse 50 (Schweiz): Verkaufe meine sehr wenig gebrauchte Hose ComfortShell Grösse 50 Ist mir zu gross. Wasserdicht und sehr leicht. Preis € 200.-- zuzüglich Versand...
  • BMW Hose ComfortShell Grösse 50 (Schweiz) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Comfortshell Hose Größe 56

    BMW Comfortshell Hose Größe 56: Hallo, verkaufe eine BMW Comfortshell Hose in der Größe 56. Sie ist 3 Jahre alt und in einem guten Zustand, nicht ausgeblichen. Lediglich am...
  • Erledigt BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102

    BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102: Hallo. Ich biete hier eine BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102, also 52 schlank und etwas länger. Die Hosenbeine rutschen im...
  • Erledigt BMW Comfortshell Hose Größe 52

    BMW Comfortshell Hose Größe 52: Hallo. Biete hier eine BMW Comfortshell Herrenhose in Größe 52 an. Sehr guter Zustand. Kaum getragen. Keine Beschädigungen. Wasserdicht. Alle...
  • Erledigt BMW Hose ComfortShell Grösse 50 (Schweiz)

    BMW Hose ComfortShell Grösse 50 (Schweiz): Biete meine sehr wenig gebrauchte Hose in sehr gutem Zustand für € 190.00 zuzüglich Versand. Wasserdicht und sehr leicht, ohne Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Hose ComfortShell Grösse 50 (Schweiz)

    BMW Hose ComfortShell Grösse 50 (Schweiz): Verkaufe meine sehr wenig gebrauchte Hose ComfortShell Grösse 50 Ist mir zu gross. Wasserdicht und sehr leicht. Preis € 200.-- zuzüglich Versand...
  • Oben