Suche BMW-Hosenträger

Diskutiere BMW-Hosenträger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Forumgemeinde, suche die Original BMW-Hosenträger mit beiden Befestigungsarten (Klips und/oder Schlaufe). Gruß, Heiko
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Hallo in die Forumgemeinde,

suche die Original BMW-Hosenträger mit beiden Befestigungsarten (Klips und/oder Schlaufe).

Gruß, Heiko
 
N

Nero8

Gast
:p...ja was ist denn im Moment nur los mit den BMW Hosenträgern? Ich habe es in einem anderen Suchen Tröt schon geschrieben: Meine BMW Hosenträger habe ich erst letztens beim BMW Händler mir geholt. Die Teile sind über jeden Zweifel erhaben!! Funktion so wie auch von der Verarbeitung her! Über 50Teuros sind da für über den Ladentisch gewandert;). Auf die Dinger bin ich als Ducatifahrer Stolz wie Oskar:p.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
:p...ja was ist denn im Moment nur los mit den BMW Hosenträgern? Ich habe es in einem anderen Suchen Tröt schon geschrieben: Meine BMW Hosenträger habe ich erst letztens beim BMW Händler mir geholt. Die Teile sind über jeden Zweifel erhaben!! Funktion so wie auch von der Verarbeitung her! Über 50Teuros sind da für über den Ladentisch gewandert;). Auf die Dinger bin ich als Ducatifahrer Stolz wie Oskar:p.
Ich hab die ja auch und bin 101% zufrieden:D. Da steht aber nur B M W drauf und nicht dat LOGO und dieses möchte der Kollege unbedingt haben:cool::cool:. Mir persönlich ist ja auch lieber, dat die Träger meine Atlantis auf Position halten und nicht stranden lassen:rolleyes:;):):D
 
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Ich hab die ja auch und bin 101% zufrieden:D. Da steht aber nur B M W drauf und nicht dat LOGO und dieses möchte der Kollege unbedingt haben:cool::cool:. Mir persönlich ist ja auch lieber, dat die Träger meine Atlantis auf Position halten und nicht stranden lassen:rolleyes:;):):D
Um den Halt meiner Atlantis geht's hier auch bei mir.
Werd mal meinen :) bemühen müssen:(

Gruß, Heiko
 
Thema:

BMW-Hosenträger

BMW-Hosenträger - Ähnliche Themen

  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt Bmw Hosenträger

    Bmw Hosenträger: Suche BMW Hosenträger Bitte per PN melden Danke euch
  • Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose

    Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose: Hallo, Welchen passenden Hosenträger könnt ihr zur BMW Atlantis Hose empfehlen. Gibt es Erfahrungen?
  • Erledigt BMW Hosenträger gesucht

    BMW Hosenträger gesucht: wer hat was oder weiss woher?
  • BMW Hosenträger gesucht - Ähnliche Themen

  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt Bmw Hosenträger

    Bmw Hosenträger: Suche BMW Hosenträger Bitte per PN melden Danke euch
  • Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose

    Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose: Hallo, Welchen passenden Hosenträger könnt ihr zur BMW Atlantis Hose empfehlen. Gibt es Erfahrungen?
  • Erledigt BMW Hosenträger gesucht

    BMW Hosenträger gesucht: wer hat was oder weiss woher?
  • Oben