Mister Wu
Themenstarter
Hier mal was zu lesen bei Motorrad-Online
Sieht so die Neue aus ?
Sieht so die Neue aus ?
HP steht fuer Hoher Preis, HP2 evtl. fuer doppelt Hoher Preis. :PMikele schrieb:Ääääh, was heißt denn bitte HP2?
Moin, moin,einstein schrieb:Nicht schlecht als Zweitmopped zum Erdferkeln. Wenn nur nicht der Preis so hoch waere. ... :roll:
Darauf hoffe ich auch. :!:MP schrieb:... Aber warten wir mal ab. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es zwischen der Hardcore HP2 und der inzwischen fast 100%ig straßenorientierten Normal-Weichspüler-R1200GS noch eine neue GS-Adventure geben wird, die sich hoffentlich etwas deutlicher von der Standard-GS abhebt als es bei der 1150er der Fall war. ...
Das könnte die große Schwester der TT-Oryx sein. Hat Touratech da mitgebaut?Mister Wu schrieb:So, jetzt habe ich noch eine Dia-Show bei Motorrad-Online gefunden
...
einstein schrieb:HP steht fuer Hoher Preis, HP2 evtl. fuer doppelt Hoher Preis. :P
... ahemm....tschuldigung....kfeld schrieb:Bin auf die Antwort von KTM gespannt !!!
Das BMW-Emblem und das was eben fehlt - die Kilogramm. :shock:Horst Parlau schrieb:...was um Himmels willen kostet an diesem Stück Plastik 16.000 €uro????