Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP2 Sport Limited Edition "Neuzustand" für viel Geld!

Diskutiere BMW HP2 Sport Limited Edition "Neuzustand" für viel Geld! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Motorradfreunde!!! Verkaufe hier nochmal meine letzte HP 2 Sport für sau viel Geld... Erstzulassung: 07/2011 1.HD Produktionsstand laut...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hallo Motorradfreunde!!!

Verkaufe hier nochmal meine letzte HP 2 Sport für sau viel Geld...

Erstzulassung: 07/2011
1.HD
Produktionsstand laut Fahrgestellnummer 07/2010 also die letzte HP2 Sport aus Berlin
Kilometer : 450km
absoluter Neuzustand
Griffheizung und Bordsteckdose original BMW dabei
keine Kratzer oder Beschädigungen
Anschlussgarantie bis Oktober 2014
BMW Inspektion bzw. Service im Oktober 2013 neu gemacht....

Preis und Fragen gerne CIMG0003.jpgCIMG0006.jpgüber PN...
Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW HP2 Sport Limited Edition "Neuzustand" für viel Geld!

BMW HP2 Sport Limited Edition "Neuzustand" für viel Geld! - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP2 Sport Schmiedefelgen 3,5 und 6,0 x17 in indigo Blau

    BMW HP2 Sport Schmiedefelgen 3,5 und 6,0 x17 in indigo Blau: HP2-Sport Radsatz in indigo Blau (Serie) 3,5x17 Schmiedefelge (36 31 7 701 529) mit Bremsscheiben und ABS –Ring 6,0 x17 Schmiedefelge...
  • Erledigt Kupplungs- Bremszylinder BMW HP2 Sport

    Kupplungs- Bremszylinder BMW HP2 Sport: Verkaufe einen Satz Kupplungs und Bremszylinder BMW HP2 Sport Preis: 250€
  • Erledigt BMW HP2 Sport Zylinderkopfhaube Carbon

    BMW HP2 Sport Zylinderkopfhaube Carbon: Biete einen Satz Zylinderkopfhauben BMW HP2 Sport. Preis: 800€ VHB
  • Suche Krümmer von BMW HP2-SPORT

    Krümmer von BMW HP2-SPORT: Auch wenn wir uns hier in einem GS-Forum befinden, versuche ich trotzdem mein Glück... ;--) Ich suchen einen serienmäßigen Krümmer von einer...
  • BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT

    BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT: Auszug BMW Zubehörkatalog 2011: "Wird in ähnlicher Form von zahlreichen Teams im MotoGP eingesetzt, zahlreiche Zusatzfunktionen, wasserdicht."...
  • BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP2 Sport Schmiedefelgen 3,5 und 6,0 x17 in indigo Blau

    BMW HP2 Sport Schmiedefelgen 3,5 und 6,0 x17 in indigo Blau: HP2-Sport Radsatz in indigo Blau (Serie) 3,5x17 Schmiedefelge (36 31 7 701 529) mit Bremsscheiben und ABS –Ring 6,0 x17 Schmiedefelge...
  • Erledigt Kupplungs- Bremszylinder BMW HP2 Sport

    Kupplungs- Bremszylinder BMW HP2 Sport: Verkaufe einen Satz Kupplungs und Bremszylinder BMW HP2 Sport Preis: 250€
  • Erledigt BMW HP2 Sport Zylinderkopfhaube Carbon

    BMW HP2 Sport Zylinderkopfhaube Carbon: Biete einen Satz Zylinderkopfhauben BMW HP2 Sport. Preis: 800€ VHB
  • Suche Krümmer von BMW HP2-SPORT

    Krümmer von BMW HP2-SPORT: Auch wenn wir uns hier in einem GS-Forum befinden, versuche ich trotzdem mein Glück... ;--) Ich suchen einen serienmäßigen Krümmer von einer...
  • BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT

    BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT: Auszug BMW Zubehörkatalog 2011: "Wird in ähnlicher Form von zahlreichen Teams im MotoGP eingesetzt, zahlreiche Zusatzfunktionen, wasserdicht."...
  • Oben