Erledigt BMW-Insert für Savanna 2 Damenanzug - Größe 38 -

Diskutiere BMW-Insert für Savanna 2 Damenanzug - Größe 38 - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Insert-Jacke und Insert-Hose für eine Savanna 2 Damenkombi, jeweils Größe 38. Zustand neuwertig, Preis VB 120,00. Soweit ich weiß, passt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas FFM

Thomas FFM

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
276
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS
Biete Insert-Jacke und Insert-Hose für eine Savanna 2 Damenkombi, jeweils Größe 38. Zustand neuwertig, Preis VB 120,00. Soweit ich weiß, passt das Insert auch in den Santiago bzw. in den Rallye-Anzug.

Kontakt bitte per PN oder Mobil 0173 / 6623601. Fotos folgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Insert für Savanna 2 Damenanzug - Größe 38 -

BMW-Insert für Savanna 2 Damenanzug - Größe 38 - - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Jacke Savanna II für Damen Größe 40 inkl. Goretex Insert

    BMW Jacke Savanna II für Damen Größe 40 inkl. Goretex Insert: Die Jacke ist schon etwas älter, aber wenig getragen. Frauen haben ja immer mehrere Garnituren im Schrank.:) Mit dabei ist auch das originale...
  • Biete Sonstiges Neuwertige BMW Atlantis Inserts (A 1 bis A 3 Pro) für Jacke und Hose in Größe 98

    Neuwertige BMW Atlantis Inserts (A 1 bis A 3 Pro) für Jacke und Hose in Größe 98: Neuwertige BMW Atlantis Inserts für die Modelle A 1 bis A 3 Pro für Jacke und Hose in Größe 98 anzubieten - entsprechend ohne Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges Gore Insert für BMW Atlantis Hose - Größe 36

    Gore Insert für BMW Atlantis Hose - Größe 36: Ich biete hier eine Gore Tex Insert für die BMW Atlantis Hose. Das Insert ist in Größe 36 - passt aber auch für die 38er Hose.
  • Insert für Rallye 2

    Insert für Rallye 2: Hallo, kann mir jemand ein Insert für die Rallye2 Jacke in Größe 58 anbieten? Viele Grüße und besten Dank in Voraus für Eure vielen Angebote! Norbert
  • Suche Insert Für BMW Hose

    Insert Für BMW Hose: Suche dringend ein Insert für die Trailguardhose in Größe 40. Peter
  • Insert Für BMW Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Jacke Savanna II für Damen Größe 40 inkl. Goretex Insert

    BMW Jacke Savanna II für Damen Größe 40 inkl. Goretex Insert: Die Jacke ist schon etwas älter, aber wenig getragen. Frauen haben ja immer mehrere Garnituren im Schrank.:) Mit dabei ist auch das originale...
  • Biete Sonstiges Neuwertige BMW Atlantis Inserts (A 1 bis A 3 Pro) für Jacke und Hose in Größe 98

    Neuwertige BMW Atlantis Inserts (A 1 bis A 3 Pro) für Jacke und Hose in Größe 98: Neuwertige BMW Atlantis Inserts für die Modelle A 1 bis A 3 Pro für Jacke und Hose in Größe 98 anzubieten - entsprechend ohne Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges Gore Insert für BMW Atlantis Hose - Größe 36

    Gore Insert für BMW Atlantis Hose - Größe 36: Ich biete hier eine Gore Tex Insert für die BMW Atlantis Hose. Das Insert ist in Größe 36 - passt aber auch für die 38er Hose.
  • Insert für Rallye 2

    Insert für Rallye 2: Hallo, kann mir jemand ein Insert für die Rallye2 Jacke in Größe 58 anbieten? Viele Grüße und besten Dank in Voraus für Eure vielen Angebote! Norbert
  • Suche Insert Für BMW Hose

    Insert Für BMW Hose: Suche dringend ein Insert für die Trailguardhose in Größe 40. Peter
  • Oben