Biete Sonstiges BMW Insert GoreTex Hose für Savanna Rallye etc. Größe 60 NEU

Diskutiere BMW Insert GoreTex Hose für Savanna Rallye etc. Größe 60 NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch eine neue, ungetragene Innenhose aus GoreTex für BMW Motorradhosen (z.B. Rallye, Savanna etc), mit Etikett. Die Hose kommt aus einem...
K

Kradist

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
20
Modell
1150 GS
Habe noch eine neue, ungetragene Innenhose aus GoreTex für BMW Motorradhosen (z.B. Rallye, Savanna etc), mit Etikett. Die Hose kommt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. Der Neupreis der Hose liegt meines Wissens bei BMW über 120 €.
Für 50 Euro wechselt sie den Besitzer. Versand übernehme ich.
Auf jeden Fall das richtige Kleidungsstück für die Herbst und Wintersaison.
 
Thema:

BMW Insert GoreTex Hose für Savanna Rallye etc. Größe 60 NEU

BMW Insert GoreTex Hose für Savanna Rallye etc. Größe 60 NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Original Goretex Insert Gr. 54

    BMW Original Goretex Insert Gr. 54: Biete diese hochwertige Original Goretex Insert an. Ganz selten getragen. Habe ich für den Atlantis u. a. benutzt.. Gebrauchter Zustand. Reiner...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Gr56 grau/blau/rot incl. Goretex-Insert

    BMW Rallye 3 Jacke Gr56 grau/blau/rot incl. Goretex-Insert: BMW Rallye 3 Jacke Gr 56 in Top Zustand eine super belüftete Jacke für heiße Tage und mit Insert wind- und wasserdicht incl Rücken-, Schulter- und...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Savanna II für Damen Größe 40 inkl. Goretex Insert

    BMW Jacke Savanna II für Damen Größe 40 inkl. Goretex Insert: Die Jacke ist schon etwas älter, aber wenig getragen. Frauen haben ja immer mehrere Garnituren im Schrank.:) Mit dabei ist auch das originale...
  • Erledigt Jacke BMW Rallye 2 Gr. 56, inkl. Goretex-Insert

    Jacke BMW Rallye 2 Gr. 56, inkl. Goretex-Insert: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf eine "Rallye 2 Pro"-Jacke (paßte farblich einfach besser zu meiner "Rallye 2 Pro"-Hose) biete ich hiermit meine...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2 pro Hose weiss-grau-schwarz Gr. 58 inkl. Protektoren und Goretex-Insert

    BMW Rallye 2 pro Hose weiss-grau-schwarz Gr. 58 inkl. Protektoren und Goretex-Insert: Hallo, verkaufte eine weiss-grau-schwarze Rally 2 Pro Hose Gr. 58. Klick auf's Bild fuer Vergroesserung. Preis VB 200,- Euro inkl. Versand in D...
  • BMW Rallye 2 pro Hose weiss-grau-schwarz Gr. 58 inkl. Protektoren und Goretex-Insert - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Original Goretex Insert Gr. 54

    BMW Original Goretex Insert Gr. 54: Biete diese hochwertige Original Goretex Insert an. Ganz selten getragen. Habe ich für den Atlantis u. a. benutzt.. Gebrauchter Zustand. Reiner...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Gr56 grau/blau/rot incl. Goretex-Insert

    BMW Rallye 3 Jacke Gr56 grau/blau/rot incl. Goretex-Insert: BMW Rallye 3 Jacke Gr 56 in Top Zustand eine super belüftete Jacke für heiße Tage und mit Insert wind- und wasserdicht incl Rücken-, Schulter- und...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Savanna II für Damen Größe 40 inkl. Goretex Insert

    BMW Jacke Savanna II für Damen Größe 40 inkl. Goretex Insert: Die Jacke ist schon etwas älter, aber wenig getragen. Frauen haben ja immer mehrere Garnituren im Schrank.:) Mit dabei ist auch das originale...
  • Erledigt Jacke BMW Rallye 2 Gr. 56, inkl. Goretex-Insert

    Jacke BMW Rallye 2 Gr. 56, inkl. Goretex-Insert: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf eine "Rallye 2 Pro"-Jacke (paßte farblich einfach besser zu meiner "Rallye 2 Pro"-Hose) biete ich hiermit meine...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2 pro Hose weiss-grau-schwarz Gr. 58 inkl. Protektoren und Goretex-Insert

    BMW Rallye 2 pro Hose weiss-grau-schwarz Gr. 58 inkl. Protektoren und Goretex-Insert: Hallo, verkaufte eine weiss-grau-schwarze Rally 2 Pro Hose Gr. 58. Klick auf's Bild fuer Vergroesserung. Preis VB 200,- Euro inkl. Versand in D...
  • Oben