Diskutiere BMW-Koffer für 100er GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
hätte da 2 orig. BMW-Koffer für R100 GS anzubieten. Stammen aus einer ebay-Auktion, guter Zustand; vorschnell erworben, denn jetzt sollen es...
Theo
Themenstarter
Hi,
hätte da 2 orig. BMW-Koffer für R100 GS anzubieten. Stammen aus einer ebay-Auktion, guter Zustand; vorschnell erworben, denn jetzt sollen es gänzlich andere sein.
Koffer haben leider keine Schlüssel.
Preis: Verhandlungssache
Gruß Peter
gussi
hallo üpeter,
interessiere mich für die koffer, falls du sie noch verkaufen möchtest, melde dich doch bei mir...
lg
claus
gussis@gmx.de
Thema:
BMW-Koffer für 100er GS
Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert.
Ich habe allerdings...
Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert.
Ich habe allerdings...
Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde,
Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere)
Bestellnummer 77 49 8 536 210
Nagelneu noch nicht...
Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
Ich habe allerdings...
Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
Ich habe allerdings...
Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde,
Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere)
Bestellnummer 77 49 8 536 210
Nagelneu noch nicht...