Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW Kofferset für F 650 GS / Dakar

Diskutiere BMW Kofferset für F 650 GS / Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus! Biete hier ein gebrauchtes aber gut erhaltenes und gepflegtes Kofferset für die BMW an. Es sind ein linker und ein rechter Koffer...
T

The-Verve

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
12
Ort
Zuhause bei Muddi
Modell
F 650 GS Dakar
Servus!

Biete hier ein gebrauchtes aber gut erhaltenes und gepflegtes Kofferset für die BMW an.
Es sind ein linker und ein rechter Koffer, Vario-System (ausziehbar für größeres Volumen), mit Alufront. Natürlich mit Schlüssel ;-)

Die Koffer sind absolut dicht, haben keine Beschädigungen oder Risse etc.

Waren bei mir nur selten im Einsatz da ich auf Reisen doch eher die H&B Koffer verwende.

Anbei noch einige Bilder:







Anfragen bitte per Mail oder PN an mich.

Versand ist mit der Post / DHL in zwei Paketen möglich, Portokosten in BRD ca. 15 Euro.

Peter
 
K

krad3

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
69
Modell
1100GS / 1200GS LC ADV
Kosten

Hallo,
werden nur die Versandkosten fällig ;)?
Was sollen die Koffer den Kosten?

Gruß
 
O

Onkel Schorsch

Gast
Passen die auch an die G650GS?

Hallo,

der Frage nach dem Preis schließe ich mich an?
Werden die Kofferhalter auch verkauft?
Passen die auch an die neue G650GS?
Wo stehen die Koffer, falls wir diese abholen wollen?

Vielen Dank für die Aufklärung.

Beste Grüße
Scotti
 
Thema:

BMW Kofferset für F 650 GS / Dakar

BMW Kofferset für F 650 GS / Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferset für BMW R1200 GS (luftgekühlt)

    Kofferset für BMW R1200 GS (luftgekühlt): Ich biete an, für die BMW R1200 GS (luftgekühlt): 2 Seitenkoffer, 2 Innentaschen, Topcase inkl. vollständigem Anbausatz und Rückenpolster, Koffer...
  • Erledigt Hepco Becker Kofferset "Aluminium Standard"für die BMW r1150gs

    Hepco Becker Kofferset "Aluminium Standard"für die BMW r1150gs: Hallo, habe hier ein Kofferset von HB abzugeben mit neu schwarz gepulvertem Haltekit + Schrägplatten + 2x Schlüssel ( Schrauben sollte gegen neue...
  • Erledigt Variokoffer für BMW F 700/800 GS

    Variokoffer für BMW F 700/800 GS: Ich bin für meine Frau auf der Suche nach einem Satz BMW-Variokoffer (re. und li. Koffer, kein Topcase). Sofern einer unter euch seine Koffer...
  • Erledigt Für BMW F 650 GS Bj.04-07 KofferSet von Touratech

    Für BMW F 650 GS Bj.04-07 KofferSet von Touratech: Biete Zega Pro 2 Alukoffer mit je 31 l Inhalt und 4 Schlössern mit jeweils Ersatzschlüsseln. Schwarz lackiertes Trägersystem aus Stahl mit...
  • Für BMW F 650 GS Bj.04-07 KofferSet von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferset für BMW R1200 GS (luftgekühlt)

    Kofferset für BMW R1200 GS (luftgekühlt): Ich biete an, für die BMW R1200 GS (luftgekühlt): 2 Seitenkoffer, 2 Innentaschen, Topcase inkl. vollständigem Anbausatz und Rückenpolster, Koffer...
  • Erledigt Hepco Becker Kofferset "Aluminium Standard"für die BMW r1150gs

    Hepco Becker Kofferset "Aluminium Standard"für die BMW r1150gs: Hallo, habe hier ein Kofferset von HB abzugeben mit neu schwarz gepulvertem Haltekit + Schrägplatten + 2x Schlüssel ( Schrauben sollte gegen neue...
  • Erledigt Variokoffer für BMW F 700/800 GS

    Variokoffer für BMW F 700/800 GS: Ich bin für meine Frau auf der Suche nach einem Satz BMW-Variokoffer (re. und li. Koffer, kein Topcase). Sofern einer unter euch seine Koffer...
  • Erledigt Für BMW F 650 GS Bj.04-07 KofferSet von Touratech

    Für BMW F 650 GS Bj.04-07 KofferSet von Touratech: Biete Zega Pro 2 Alukoffer mit je 31 l Inhalt und 4 Schlössern mit jeweils Ersatzschlüsseln. Schwarz lackiertes Trägersystem aus Stahl mit...
  • Oben