BMW Lederkombi Pro Race

Diskutiere BMW Lederkombi Pro Race im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); incl.Protektoren in der Gr 52/54 neuw. nur 3 mal getragen NP.1498€ für 599€ incl Versand.
Hubi

Hubi

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
incl.Protektoren in der Gr 52/54 neuw. nur 3 mal getragen NP.1498€ für 599€ incl Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hubi

Hubi

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Preisupdate 450€ incl.Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oerg

Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
98
Ort
Seevetal bei Hamburg
Modell
12erGS, S1000RR
Ist ja ein tolles Angebot. Würde ich glatt nehmen wenn die Kombi passt. Das ist immer so ne Sache mit der Grösse. Kannst Du mir bitte Deine Körpergrösse, Bauchumfang, Beinlänge (innen gemessen) & Gewicht mailen?

Besten Dank.
 
Thema:

BMW Lederkombi Pro Race

BMW Lederkombi Pro Race - Ähnliche Themen

  • Erledigt zweiteilige BMW Lederkombi

    zweiteilige BMW Lederkombi: Servus, ich biete meine original. BMW Lederkombie an. Im Herbst 2019 NL München gekauft. Hose Größe 54, Jacke Größe 56. Nach einem leichten...
  • Erledigt BMW Atlantis 2 Lederkombi, Größe 54/ 52

    BMW Atlantis 2 Lederkombi, Größe 54/ 52: Verkaufe einen gut erhaltenen, wenig benutzten Lederkombi/ Motorradanzug BMW Atlantis 2. Jacke in der Größe 54, Hose in der Größe 52...
  • Erledigt BMW Lederkombi Atlantis Gr. 54

    BMW Lederkombi Atlantis Gr. 54: Sehr gut erhalten, keine Schäden. Mit Hosenträgern. Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!

    Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!: Verkaufe einen neuwertigen BMW Atlantis 2 Damen Motorrad Lederkombi. Die passenden BMW Lederhandschuhe lege ich mit dazu. Die Jacke ist Gr.40...
  • BMW Pro Race Lederkombi neuwertig

    BMW Pro Race Lederkombi neuwertig: ERLEDIGT!
  • BMW Pro Race Lederkombi neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt zweiteilige BMW Lederkombi

    zweiteilige BMW Lederkombi: Servus, ich biete meine original. BMW Lederkombie an. Im Herbst 2019 NL München gekauft. Hose Größe 54, Jacke Größe 56. Nach einem leichten...
  • Erledigt BMW Atlantis 2 Lederkombi, Größe 54/ 52

    BMW Atlantis 2 Lederkombi, Größe 54/ 52: Verkaufe einen gut erhaltenen, wenig benutzten Lederkombi/ Motorradanzug BMW Atlantis 2. Jacke in der Größe 54, Hose in der Größe 52...
  • Erledigt BMW Lederkombi Atlantis Gr. 54

    BMW Lederkombi Atlantis Gr. 54: Sehr gut erhalten, keine Schäden. Mit Hosenträgern. Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!

    Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!: Verkaufe einen neuwertigen BMW Atlantis 2 Damen Motorrad Lederkombi. Die passenden BMW Lederhandschuhe lege ich mit dazu. Die Jacke ist Gr.40...
  • BMW Pro Race Lederkombi neuwertig

    BMW Pro Race Lederkombi neuwertig: ERLEDIGT!
  • Oben