Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Durchsichtiges Kartenfach hat mein SW-Motech Evo-City nicht. Dort könnte ich das Teil in die Tasche innen im Deckel legen. Ob das reicht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.644
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Durchsichtiges Kartenfach hat mein SW-Motech Evo-City nicht. Dort könnte ich das Teil in die Tasche innen im Deckel legen. Ob das reicht?
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
So kleine Sachen stecke ich in die Jackentasche, schnell erreichbar und gleich zur Hand wenns schnell gehen muss.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.644
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Genau das, "in die Hand nehmen" möchte ich nicht. Dann kann ich auch die Kreditkarte zücken.
Wenn das Teil beim Passieren einer Mautstation in der Jackentasche bleiben kann, ist/wäre es gut.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.508
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Da ich gerade wieder per PN eine Anfrage zur BMW Lenkertasche bekommen habe stellt sich jetzt wirklich die Frage ob nochmal jemand eine Sammelbestellung aufmachen möchte ? ( bittet habt Verständnis, dass ich es nicht mehr machen werden :wink: )

Als erstes würde ich an euerer Stelle bei dem Händler nachfragen der sie zum Schluß so günstig angeboten hat. Vielleicht hat er ja noch welche
Negozio moto: scopri il moto shop online | Motoretail.it

So viel mir bekannt ist haben folgende User noch interesse und wenn sich jemand bereit erklärt das zu übernehmen dann werde ich gerne die
Überschrift wieder in Sammelbestellung abändern.

Also wer hat Lust das zu übernehmen ?

@bikerman
@safrihappy
@flyingQ
@westi677

Sollte der obere Händler nicht mehr liefern können dann würde ich es doch bei dem bisherigen Händler bei Gianluca versuchen
 
bikerman

bikerman

Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
48
Modell
R 1250 GS (08.2022)
Moinsen LaCy-boGSer,
Danke für Deine Initiative... ich schaffe es gerade nicht das zu übernehmen, habe 'ne Menge am Start... und wer hat das nicht von uns Bikern ;-)

Solltest Du Dich doch entscheiden das für "uns" zu übernehmen - gerne auch beim bisherigen Dealer Gianluca - dann würde ich mich gerne MEHR beteiligen als den reinen VK, damit Du auch was davon hast, außer den Ruhm auf Ewigkeit :rolleyes:

Bikerman :zwinkern:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.508
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Moinsen LaCy-boGSer,
Danke für Deine Initiative... ich schaffe es gerade nicht das zu übernehmen, habe 'ne Menge am Start... und wer hat das nicht von uns Bikern ;-)

Solltest Du Dich doch entscheiden das für "uns" zu übernehmen - gerne auch beim bisherigen Dealer Gianluca - dann würde ich mich gerne MEHR beteiligen als den reinen VK, damit Du auch was davon hast, außer den Ruhm auf Ewigkeit :rolleyes:

Bikerman :zwinkern:
Als ob ich jetzt weniger zu tun hätte aber gut :happy:

Mir ging es bei den Sammelbestellungen nicht um das Geld sondern nur darum allen eine Freude zu machen, die so ein Täschchen haben wollten. Manche freuen sich heute noch an den Taschen manche haben es aber wieder verkauft. Wie man hier im Thread auch sieht es ist nur ein kleines Täschchen in das nicht viel rein geht mit zwei Klettbändern. Bei den großen Sammelbestellungen hat es sich gelohnt, denn bei den Sammelbestellungen die um die 80 Stück lagen ist das Porto aus Italien dann nicht mehr groß ins Gewicht gefallen. Damals gab es auch die Möglichkeit diese per Warensendung innerhalb Deutschland dann weiter zu versenden. Auch diese Möglichkeit gibt es nicht mehr und der günstigste Versand in Deutschland beträgt 3,99 EUR ( als Päckchen ) .

Somit würde das Täschchen bei einer Stückzahl von 20 Taschen so um die 20,24 EUR kosten. Das muß man sich bewusst sein.

Ich würde mal sagen wir wir schauen jetzt mal ob noch weitere Interessenten sich melden, so dass man einschätzen kann was es wirklich kostet und ob es noch günstiger wird bzw ob man überhaupt 20 Taschen noch zusammenbekommt

Also dann starte ich eine Anfrage zu einer weiteren und letzten Sammelbestellung :D ( ACHTUNG ! ob die Sammelbestellung zustande kommt wird sich erst zeigen wenn feststeht wie viele so eine Tasche haben möchten ) Ich würde sagen sie startet ab 20 Interessenten und man muß daher mindestens mit 20,24 EUR für eine Tasche rechnen ( vorausgesetzt die Portokosten haben sich nicht erhöht ) Wenn mehr als 20 User sich melden wird der Preis etwas günstiger.

Bitte auch wieder wie in den letzten Sammelbestellungen folgende Liste beginnen

Anzahl der gewünschten Taschen / Nickname / die eigene Listennummer also die Reihenfolge ( der erste beginnt dann mit Nr. 1 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.043
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sammelbestellung - Liste ( bitte kopieren und ergänzen )

Stückzahl - Username - Listenzahl

2 Uli G. ( 1 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.966
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Als ob ich jetzt weniger zu tun hätte aber gut :happy:

Mir ging es bei den Sammelbestellungen nicht um das Geld sondern nur darum allen eine Freude zu machen, die so ein Täschchen haben wollten. Manche freuen sich heute noch an den Taschen manche haben es aber wieder verkauft. Wie man hier im Thread auch sieht es ist nur ein kleines Täschchen in das nicht viel rein geht mit zwei Klettbändern. Bei den großen Sammelbestellungen hat es sich gelohnt, denn bei den Sammelbestellungen die um die 80 Stück lagen ist das Porto aus Italien dann nicht mehr groß ins Gewicht gefallen. Damals gab es auch die Möglichkeit diese per Warensendung innerhalb Deutschland dann weiter zu versenden. Auch diese Möglichkeit gibt es nicht mehr und der günstigste Versand in Deutschland beträgt 3,99 EUR ( als Päckchen ) .

Somit würde das Täschchen bei einer Stückzahl von 20 Taschen so um die 20,24 EUR kosten. Das muß man sich bewusst sein.

Ich würde mal sagen wir wir schauen jetzt mal ob noch weitere Interessenten sich melden, so dass man einschätzen kann ob es noch günstiger wird bzw ob man überhaupt 20 Taschen noch zusammenbekommt

Also dann starte ich eine Anfrage zu einer weiteren und letzten Sammelbestellung :D ( ACHTUNG ! ob die Sammelbestellung zustande kommt wird sich erst zeigen wenn feststeht wie viele so eine Tasche haben möchten ) Ich würde sagen sie startet ab 20 Interessenten und man muß daher mindestens mit 20,24 EUR für eine Tasche rechnen . Wenn mehr als 20 User sich melden wird der Preis etwas günstiger.

Bitte auch wieder wie in den letzten Sammelbestellungen folgende Liste beginnen

Anzahl der gewünschten Taschen / Nickname / die eigene Listennummer also die Reihenfolge ( der erste beginnt dann mit Nr. 1 )
Mensch Sanne..Du bist echt nicht mit Gold aufzuwiegen.......
images.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bikerman

bikerman

Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
48
Modell
R 1250 GS (08.2022)
Sammelbestellung - Liste ( bitte kopieren und ergänzen )

Stückzahl - Username - Listenzahl

2 Uli G. ( 1 )

2 Bikerman ( 2 )

________________
4 Taschen




... und ich bedanke mich sehr bei Dir für die Freude, die Du mir machst!
Das mit dem mehr ... sollte nicht doof rüberkommen!

Thanx thanx thanx aus Berlin :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.508
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nein so hab ich es auch nicht empfunden alles gut :wink: jetzt schauen wir erst mal ob es zur Sammelbestellung kommt
 
flyingQ

flyingQ

Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
120
Ort
Wernau
Modell
1200 GS Rallye / F 650 GS Dakar ´05 / XT 250
Habe noch einen Hinweis auf eine zu verkaufende Tasche erhalten. Allerdings noch keine Antwort bekommen auf die Anfrage. Vielleicht klappt es ja noch.

Wegen den Taschen habe ich mich jetzt etwas im I-Net umgeschaut. Da die neuen Transponder kleiner sind als die alten, braucht es auch nicht mehr soviel Platz. Platz schadet aber nie. Irgendwas findet sich immer um da mit rein zu tun.

Der eine, von LaCy-boGSer verlinkten Dealer hat nichts mehr auf der Homepage. Bei anderen gibt es Taschen mit Klarsichtfolie oben, wie beim Tankrucksack oder wie die Original von Bip & Go mit Schlaufe zum festmachen. Preis hierfür jeweils um die 10 €.
Links dazu:
Borsa Porta Telepass

NEW BORSA MOTO OJ PORTA TELEPASS PASS M068 PER POLSO O BRACCIO
Shad Borsa Pedaggio Sl01 (telepass, Pedemontana)

BORSELLO PORTAOGGETTI BORSA IMPERMEABILE LAMPA PER MOTO PORTA CELLULARE TELEPASS

oder doch die alte Version, sofern verfügbar und wie von LaCy-boGSer angeleiert.

Gruß
flyingQ
 
Zuletzt bearbeitet:
flyingQ

flyingQ

Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
120
Ort
Wernau
Modell
1200 GS Rallye / F 650 GS Dakar ´05 / XT 250
Sammelbestellung - Liste ( bitte kopieren und ergänzen )

Stückzahl - Username - Listenzahl

2 Uli G. ( 1 )

2 Bikerman ( 2 )

1 flyingQ (3)

___________________

5 Taschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.508
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Es gab schon immer auch andere Taschen aber Achtung bei zwei der Taschen ( siehe Links im Beitrag 1291 ) ist das Klettband seitlich befestigt. Die Tasche ist daher anders am Lenker befestigt . Falls jemand eine der anderen Taschen kaufen möchte sollte er beim Kauf darauf beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
flugschwein

flugschwein

Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
47
Ort
Darmstadt / Hessen
Modell
R1200GSA TÜ 2012
Sammelbestellung - Liste ( bitte kopieren und ergänzen )

Stückzahl - Username - Listenzahl

2 Uli G. ( 1 )

2 Bikerman ( 2 )

1 flyingQ (3)

1 flugschwein (4)

___________________

6 Taschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elfahder

Elfahder

Dabei seit
06.08.2022
Beiträge
5
Ort
Hinterm Mond gleich links
Modell
F750GS
Stückzahl - Username - Listenzahl

2 Uli G. ( 1 )

2 Bikerman ( 2 )

1 flyingQ (3)

1 flugschwein (4)

1 Elfahder (5)
________________

7 Taschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiedchen

Tiedchen

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
61
Ort
Bönen
Modell
R 1250 GS Triple Black
Stückzahl - Username - Listenzahl

2 Uli G. ( 1 )

2 Bikerman ( 2 )

1 flyingQ (3)

1 flugschwein (4)

1 Elfahder (5)

1 Tiedchen (6)

________________

8 Taschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
419
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Stückzahl - Username - Listenzahl

2 Uli G. ( 1 )

2 Bikerman ( 2 )

1 flyingQ (3)

1 flugschwein (4)

1 Elfahder (5)

1 Tiedchen (6)

2 Heidemops (7)

-----------------------------

10 Taschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
336
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Stückzahl - Username - Listenzahl

2 Uli G. ( 1 )

2 Bikerman ( 2 )

1 flyingQ (3)

1 flugschwein (4)

1 Elfahder (5)

1 Tiedchen (6)

2 Heidemops (7)

1 Steglitzq (8)

____________________________________

11 Taschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
274
Modell
R 1250 GS
Stückzahl - Username - Listenzahl

2 Uli G. ( 1 )

2 Bikerman ( 2 )

1 flyingQ (3)

1 flugschwein (4)

1 Elfahder (5)

1 Tiedchen (6)

2 Heidemops (7)

1 Steglitzq (8)

1 Slim_Jim (9)

____________________

12 Taschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K82

K82

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
181
Ort
Bad Kissingen
Modell
F 850 GS Adventure
Stückzahl - Username - Listenzahl

2 Uli G. ( 1 )

2 Bikerman ( 2 )

1 flyingQ (3)

1 flugschwein (4)

1 Elfahder (5)

1 Tiedchen (6)

2 Heidemops (7)

1 Steglitzq (8)

1 Slim_Jim (9)

1 K82 (10)

___________________

13 Taschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben