BMW Motoranzug Herren Streetguard 2 Größe: Jacke 118 Hose 118

Diskutiere BMW Motoranzug Herren Streetguard 2 Größe: Jacke 118 Hose 118 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Motorradanzug HerrenStreetguard 2 Größe:Jacke 118 Hose 118 Farbe: schwarz-grau Gebraucht Beschreibung: Durch den exklusiven Einsatz des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast6243

Gast
BMW Motorradanzug HerrenStreetguard 2 Größe:Jacke 118 Hose 118
Farbe: schwarz-grau Gebraucht
Beschreibung:
Durch den exklusiven Einsatz des schoeller® Keproshield™ 3-Lagen-Laminats ausKevlar® (Aramid), Baumwolle, Polyamid in Kombination mit der c_change™ Membran ist der Streetguard-3-Anzug der perfekte Allrounder. Zudem übertrifft er seinen Vorgänger nochmals um ca. 20 % in den wichtigen Disziplinen Abrieb- und Sturzsicherheit, Reiß- und Weiterreißfestigkeit sowie beim Reibungshitzewiderstand. So ausgestattet ist er der perfekte Begleiter in allen Situationen und bei jeder Witterung.Obermaterial aus Keproshield™ und Dynatec™in Schwarz mit coldblack®-Ausrüstung, Winddicht, wasserdicht und hochgradig atmungsaktiv durch die intelligente c_change™ Membran, Softshell-Material an Tascheneingriffen und Ärmelbund innen, Herausnehmbare NP-Protektoren an Rücken,
Schultern, Ellbogen, Hüfte und Knien (3-fach höhenverstellbar), Protektorentasche des Rückenprotektors mit Reißverschluss, Steißbeinprotektor vorhanden, Jacke mit Reißverschluss Storm®: wasser-und winddicht, UV-resistent, hochgradig wasserabweisende AQUAzip®-
Reißverschlüsse an den Außentaschen, Reflexgewebe an Front/Rücken/Hosenbeinen Wind- und wasserdichter, abnehmbarer Sturmkragen, Wasserdichte Belüftungs-Reißverschlüsse, Komplett mit herausnehmbarem 3M-Thinsulate™-Thermofutter,Strahlung abschirmende, wasserdichte
Handytasche sowie 2 wasserdichte Innentaschen in der Jacke und Verbindungsreißverschluss

in 2 Längen

nicht defekt und Imprägniert.



Preis 100,-€


Anmerkung: Versandkosten trägt der Käufer
Kontakt: Tel.0171 5696456:) Michael Plättner und E-Mail: michael.plaettner@t-online.de:)
Dies ist ein Privatverkauf. Deshalb besteht keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme oder sonstiges!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Michael,

verkaufst Du jetzt den Streetguard 2 oder Streetguard 3

ist leicht verwirrend, da Du die Beschreibung vom 3er angegeben hast :confused:

die Beschreibung vom 2er sollte so aussehen oder :confused:

Die Kombination aus GORE-TEX® XCR® Laminat und dem TFL® Cool System macht den Streetguard 2 absolut einzigartig auf dem Markt der Textilbekleidung. Ob schwarz oder hell - der Streetguard 2 hat beste Klimaeigenschaften. Durch die erstmals auf Textil eingesetzte TFL® Cool Technologie wird ein starkes Aufheizen des Anzugs durch die Reflexion der Sonnenstrahlen verhindert. Die Atmungsaktivität erhöht sich mit dem GORE-TEX® XCR® 3-Lagen-Laminat im Vergleich zu herkömmlichen GORE-TEX® 3-Lagen-Laminaten um 25%. Das 3-Lagen-Laminat reduziert außerdem das Aufsaugen von Nässe im Obermaterial und das dadurch entstehende Kältegefühl und hohe Gewicht bei Regen. Auch was die passive Sicherheit betrifft, setzt der Streetguard 2 neue Maßstäbe: Die neu entwickelten serienmäßigen BMW Motorrad CE-Hüftprotektoren tragen nicht auf, sind für den Fahrer kaum spürbar, sehr komfortabel und extrem schlagabsorbierend.

Für höchsten Tragekomfort sorgen die weiteren Details: herausnehmbares Thermofutter in Jacke und Hose, wind- und wasserdichter abnehmbarer Sturmkragen, wasserdichte Belüftungsreißverschlüsse im Armbereich, Stormcuff, herausnehmbare CE-Protektoren, großflächiger Reflextransferdruck für bessere Sichtbarkeit.
 
rappzapp

rappzapp

Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
61
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, Bj. 2005
Wenn das eine lange Gr. 60 ist wäre ich interessiert.

VG Ralph
 
G

Gast6243

Gast
Hallo Günther,

du hast recht, das ist mir so gar nicht aufgefallen, die Beschreibung ist vom 3er.

Verkauft wird der BMW Motoranzug Herren Streetguard 2 Größe: Jacke 118 Hose 118,.

ist auch vor 10 Minuten verkauft worden.

Grüsse und Dankeschön Michael

 
G

Gast6243

Gast
Hallo Ralph,

ist leider vor 10 Minuten verkauft worde.

Grüsse Michael
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
:wink:

sei bitte noch so nett:



achja, im anderen Bietethread könntest Du eventuell auch die Beschreibung ändern :smile:
 
G

Gast6243

Gast
Hallo Günter,

habe ich soeben gemacht.

nochmal Dankeschön Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motoranzug Herren Streetguard 2 Größe: Jacke 118 Hose 118

BMW Motoranzug Herren Streetguard 2 Größe: Jacke 118 Hose 118 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Oben