Biete Sonstiges BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" NEU - ungetragen

Diskutiere BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" NEU - ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen nagelneuen ungetragenen BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" aus der aktuellen 2011er Kollektion an. Größe und Farbe sind frei wählbar...
K

Kelle39

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
106
Biete einen nagelneuen ungetragenen BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" aus der aktuellen 2011er Kollektion an.

Größe und Farbe sind frei wählbar. (Habe einen noch nicht eingelösten Gutschein für diesen Anzug)

Natürlich mit voller BMW Händlergarantie. Informationen dazu gibt es auf der BMW Homepage unter // Equipment >> Fahrerausstattung >> Motorradanzüge //

Neupreis = 1000,00 Euro

Forums - Preis = 820,00 zzgl. Lieferung (innerhalb D) >>> Paypal Zahlung möglich

Kontakt bitte per email an fmkarsten@web.de oder PN

Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kelle39

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
106
Preis - Update

biete einen neuen BMW Comfortshell Anzug für 810,- Euro incl. Versand an

>>>>> bei Abholung in Erding = 800,00 Euro

>>>>>> dieses Angebot gilt noch bis Mittwoch den 3.8.2011

Gruß Karsten
 
Thema:

BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" NEU - ungetragen

BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" NEU - ungetragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54

    BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54: Verkaufe meinen neuwertigen BMW Motorrad Anzug Rallye. Die Jacke hat die Größe 56 und die Hose Größe 54. Mit dabei sind alle Protektoren und die...
  • BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54

    BMW Motorrad Anzug Rallye Gr.56+Gr 54: Verkaufe meinen neuwertigen BMW Motorrad Anzug Rallye. Die Jacke hat die Größe 56 und die Hose Größe 54. Mit dabei sind alle Protektoren und die...
  • Oben