Erledigt BMW Motorradanzug Rallye 3, Motorradjacke 58, Motorradhose 56

Diskutiere BMW Motorradanzug Rallye 3, Motorradjacke 58, Motorradhose 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neupreis Jacke 620€, Neupreis Hose 495€ = 1.115€ Neupreis für den Anzug. Biete ich hier zusammen für VB 850€ an. Auf und abseits befestigter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WNell

WNell

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
51
Ort
Kaarst
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Neupreis Jacke 620€, Neupreis Hose 495€ = 1.115€ Neupreis für den Anzug.

Biete ich hier zusammen für VB 850€ an.

Auf und abseits befestigter Straßen führt kein Weg am Anzug Rallye 3 vorbei. Dafür sorgt er mit einer Vielzahl an Taschen und einer Sicherheitsausstattung, die ein Maximum an Schutz bietet. Hoher Tragekomfort und sein besonderes Design machen ihn zum Muss für Enduro-Freunde, die sich auch bei schlechtem Wetter jederzeit auf ihn verlassen können.

Speziell entwickelt für den Einsatz im Gelände optimiert.

Obermaterial Cordura®, von BMW Motorrad
Jacke mit abtrennbaren Ärmeln
Verstärkung sturzgefährdeter Stellen
Mit herausnehmbaren NP-Protektoren
Lochfutter, elastisch und atmungsaktiv
Vielfältige Belüftungsmöglichkeiten
Viele Möglichkeiten der individuellen Einstellung
Wasser- und winddichte, atmungsaktive
C.A.R.E. Climate Membran
Reflexmaterial
Rückentasche für TrinkPak
2 wasserdichte Außentaschen an der Jacke
40 cm Verbindungsreißverschluss

Der Anzug ist keine 2 Jahre alt und hat die üblichen Gebrauchsspuren, ist aber nicht kaputt und völlig in Ordnung. Am linken Ärmel wurde ein kleines Loch mit einem Laminat repariert.

Wenn ich weiß, dass ich beide Teile, also Jacke und Hose verkaufen kann, würde ich sie auch einzeln anbieten. Jacke (Größe 58) VB 500€, Hose (Größe 56) VB 380€.

Die Sachen können natürlich bei mir angesehen werden.

Mein persönlicher Kommentar:
Die Sachen sind super! Sehr bequem und gut zu tragen. Die Protektoren passen sich dem Körper an und bieten den höchsten Schutz (nicht zu vergleichen mit Jacken für 200-300€). Im Sommer sehr angenehm leicht und gut belüftet, im Winter mit dem Inlay wind- und wasserdicht und wärmend.
Alle Reissverschlüsse und Klettbänder sind sehr gut zu bedienen und geben viel Funktion.
Davon abgesehen, sieht der Anzug auch super cool aus.
Es gibt viele Taschen (an der Jacke auch große Taschen am unteren Rücken, z. B. für Signalweste), wasserdichte Taschen an der Jacke, eine große Beintasche an der Hose, übliche Eingrifftaschen, Innentaschen, usw.
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
hallöchen,
hast du auch bilder vom anzug ?
gruß paulchen
 
WNell

WNell

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
51
Ort
Kaarst
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Bilder

Hallo,
Würde gerne ein paar Bilder zeigen, weiß aber gerade nicht, wie ich die hier rein bekomme.
Sobald ich es raus habe, lade ich Bilder hoch.
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo,
Du mußt noch einen Beitarg schreiben und dann kannst Du bunte Bilder hoch laden.

Schnitzel
 
WNell

WNell

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
51
Ort
Kaarst
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Bilder zum Anzug BMW Rallye 3

Hm, bekomme das immer noch nicht geregelt mit den Bildern.
Habe extra einige ganz neu gemacht, kann sie hier aber nicht hoch laden.
Wer akutes Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Ich sende Bilder dann per Email.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Auf "direkt antworten" klicken.
"Erweitert" klicken
runter scrollen
"Anhänge verwalten" klicken
"Durchsuchen" klicken

Bild suchen

"Hochladen" klicken

fertig;)
 
WNell

WNell

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
51
Ort
Kaarst
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Bilder zum Anzug BMW Rallye 3

So, habe es endlich geschafft, ein paar Bilder hochzuladen.
Es gibt noch viel mehr. Bei Interesse bitte melden!
Natürlich ist der Anzug inkl. Innenjacke und Innenhose.

IMG_0924.jpg

IMG_0932.jpg

IMG_0930.jpg
 
WNell

WNell

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
51
Ort
Kaarst
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Neues Angebot: 750€ für Jacke und Hose (plus Versand).
Bitte direkt per PN melden.
Habe auch noch viel mehr Bilder die ich senden kann.
Weiterhin auch möglich Jacke oder Hose einzeln zu kaufen.
 
WNell

WNell

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
51
Ort
Kaarst
Modell
R 1250 GS Adventure HP
ERLEDIGT

ERLEDIGT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradanzug Rallye 3, Motorradjacke 58, Motorradhose 56

BMW Motorradanzug Rallye 3, Motorradjacke 58, Motorradhose 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Motorradanzug

    BMW Rallye 2 Motorradanzug: Hallo Ich verkaufe meinen Rallye Anzug . Die Jacke hat die Größe 54 Die Hose hat die Größe 52 Die Inlets sind auch beide vorhanden. Er ist ca. 9...
  • Biete Bekleidung Biete Motorradanzug BMW Rallye Herren in Gr.50

    Biete Motorradanzug BMW Rallye Herren in Gr.50: Motorradanzug BMW Rallye Herren (Preis:750€) Stiefel Gravel EVO 43 ( Preis:200) 2x BMW HELM STREET X COMP 55/56 (Preis:500)...
  • Erledigt BMW Rally 3 Motorradanzug Jacke 56 Hose 54

    BMW Rally 3 Motorradanzug Jacke 56 Hose 54: Biete hier einen getragenen BMW Rally 3 Anzug. Die Jacke hat die Gr.56, und die Hose ist in der Gr. 54. Mit allen Protektoren und dem dazu...
  • Erledigt BMW Motorradanzug Rallye 3 Kombi Gr.62

    BMW Motorradanzug Rallye 3 Kombi Gr.62: BMW Motorradanzug Rallye 3 Kombi Typ: Textilkombi Art: Zweiteiler Protektoren:Schulter/Ellenbogen/Knie/Hüfte/Rücken Geeignet für:Herren Farbe...
  • Erledigt BMW Motorradanzug Rallye 3 Gr. 58, grau-blau, 6 Monate alt

    BMW Motorradanzug Rallye 3 Gr. 58, grau-blau, 6 Monate alt: Ich verkaufe meinen BMW Motorradanzug Rally 3, Modeljahr 2017 in grau-blau. Jacke und Hose sind beides in Größe 58. Ich habe sowohl die Hose als...
  • BMW Motorradanzug Rallye 3 Gr. 58, grau-blau, 6 Monate alt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Motorradanzug

    BMW Rallye 2 Motorradanzug: Hallo Ich verkaufe meinen Rallye Anzug . Die Jacke hat die Größe 54 Die Hose hat die Größe 52 Die Inlets sind auch beide vorhanden. Er ist ca. 9...
  • Biete Bekleidung Biete Motorradanzug BMW Rallye Herren in Gr.50

    Biete Motorradanzug BMW Rallye Herren in Gr.50: Motorradanzug BMW Rallye Herren (Preis:750€) Stiefel Gravel EVO 43 ( Preis:200) 2x BMW HELM STREET X COMP 55/56 (Preis:500)...
  • Erledigt BMW Rally 3 Motorradanzug Jacke 56 Hose 54

    BMW Rally 3 Motorradanzug Jacke 56 Hose 54: Biete hier einen getragenen BMW Rally 3 Anzug. Die Jacke hat die Gr.56, und die Hose ist in der Gr. 54. Mit allen Protektoren und dem dazu...
  • Erledigt BMW Motorradanzug Rallye 3 Kombi Gr.62

    BMW Motorradanzug Rallye 3 Kombi Gr.62: BMW Motorradanzug Rallye 3 Kombi Typ: Textilkombi Art: Zweiteiler Protektoren:Schulter/Ellenbogen/Knie/Hüfte/Rücken Geeignet für:Herren Farbe...
  • Erledigt BMW Motorradanzug Rallye 3 Gr. 58, grau-blau, 6 Monate alt

    BMW Motorradanzug Rallye 3 Gr. 58, grau-blau, 6 Monate alt: Ich verkaufe meinen BMW Motorradanzug Rally 3, Modeljahr 2017 in grau-blau. Jacke und Hose sind beides in Größe 58. Ich habe sowohl die Hose als...
  • Oben