BMW-Motorradanzug

Diskutiere BMW-Motorradanzug im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier einen Original Wind-und Wasserabweisenden BMW Motorradanzug Aktive Line in der Grösse 102.Der Anzug ist noch in einem sehr guten...
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
Ich verkaufe hier einen Original Wind-und Wasserabweisenden BMW Motorradanzug Aktive Line in der Grösse 102.Der Anzug ist noch in einem sehr guten Zustand,alle Reissverschlüsse funktionieren tadellos.Hose und Jacke sind mit einem herausnehmbaren Futter ausgestattet und man kann sie mit einem Reissverschluss miteinander verbinden. Ich hätte gerne € 80.- plus Versand dafür.
Tel: 01637201702

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW-Motorradanzug

BMW-Motorradanzug - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradanzug Rallye 3 Gr. 58, grau-blau, 6 Monate alt

BMW Motorradanzug Rallye 3 Gr. 58, grau-blau, 6 Monate alt: Ich verkaufe meinen BMW Motorradanzug Rally 3, Modeljahr 2017 in grau-blau. Jacke und Hose sind beides in Größe 58. Ich habe sowohl die Hose als...
  • Erledigt BMW Motorradanzug Rally3 Größe 58

BMW Motorradanzug Rally3 Größe 58: Zum Verkauf kommt ein BMW Motorradanzug Rallye 3 in Größe 58. Der Anzug wurde vor einem Jahr neu gekauft und war ca. drei Monate letztes Jahr im...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52

Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52: Verkaufe einen nagelneuen Anzug (schwarz/gelb) den ich nie getragen habe. Bei Interesse einfach melden.VB: 650 015774063791 Gruß Rudi
  • Erledigt BMW Rallye3 Anzug

BMW Rallye3 Anzug: Ich verkaufe hier einen selten genutzten,sehr gut erhaltenen BMW Rallye3-Anzug in der Grösse 52.Mit sämtlichen Protektoren und Inlays.Wer den...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradanzug Atlantis 4 Gr: 54

BMW Motorradanzug Atlantis 4 Gr: 54: Ich biete hier einen gebrauchten BMW Anzug Atlantis 4 in der Größe 54 an. Der Anzug wurde sehr wenig getragen, er hing als Zweit Anzug im Schrank...
  • BMW Motorradanzug Atlantis 4 Gr: 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradanzug Rallye 3 Gr. 58, grau-blau, 6 Monate alt

BMW Motorradanzug Rallye 3 Gr. 58, grau-blau, 6 Monate alt: Ich verkaufe meinen BMW Motorradanzug Rally 3, Modeljahr 2017 in grau-blau. Jacke und Hose sind beides in Größe 58. Ich habe sowohl die Hose als...
  • Erledigt BMW Motorradanzug Rally3 Größe 58

BMW Motorradanzug Rally3 Größe 58: Zum Verkauf kommt ein BMW Motorradanzug Rallye 3 in Größe 58. Der Anzug wurde vor einem Jahr neu gekauft und war ca. drei Monate letztes Jahr im...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52

Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52: Verkaufe einen nagelneuen Anzug (schwarz/gelb) den ich nie getragen habe. Bei Interesse einfach melden.VB: 650 015774063791 Gruß Rudi
  • Erledigt BMW Rallye3 Anzug

BMW Rallye3 Anzug: Ich verkaufe hier einen selten genutzten,sehr gut erhaltenen BMW Rallye3-Anzug in der Grösse 52.Mit sämtlichen Protektoren und Inlays.Wer den...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradanzug Atlantis 4 Gr: 54

BMW Motorradanzug Atlantis 4 Gr: 54: Ich biete hier einen gebrauchten BMW Anzug Atlantis 4 in der Größe 54 an. Der Anzug wurde sehr wenig getragen, er hing als Zweit Anzug im Schrank...
  • Oben