BMW NAV VI Freezing, Shutting Down, or acting Sluggish?!

Diskutiere BMW NAV VI Freezing, Shutting Down, or acting Sluggish?! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, habe gerade eine Funktion am Navi entdeckt, die ich noch nicht kannte: "Clear logs" ?! Hatte zuletzt zwar keine Probleme...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo in die Runde,
habe gerade eine Funktion am Navi entdeckt, die ich noch nicht kannte:

"Clear logs" ?!

Hatte zuletzt zwar keine Probleme mehr mit Ghosting, aber vielleicht hilft es beim nächsten Auftreten, natürlich erst wenn der Screen geputzt ist...

Hier der Garmin Link als Quelle:
BMW NAV VI Freezing, Shutting Down, or acting Sluggish | Garmin Support

LG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ungeachtet der Tatsache, das ich nicht nachvollziehen kann, was das eine mit dem anderen zu tun hat, hat diese Vorgehensweise bei mir nicht geholfen

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Das Löschen der alten Trackaufzeichnungen und Logfiles hilft dir allenfalls, mehr Speicherplatz frei zu machen, falls es eng wird. Wenn das Navi zu wenig freien Speicher hat, wird die Anzeige langsam oder die Karte lädt nicht mehr nach. Auf dem Nav V war dies ein verbreitetes Problem, beim Nav VI hatte ich es bisher noch nicht.

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Ungeachtet der Tatsache, das ich nicht nachvollziehen kann, was das eine mit dem anderen zu tun hat, hat diese Vorgehensweise bei mir nicht geholfen
Keine Ahnung. Habe ich halt auf der Garminseite gefunden und hier mal reingesetzt.
Ich habe seit dem regelmäßigen Reinigen der Kontakte und des Touchscreens keine Ghosting Probleme mehr.
Und wenn er langsamer rechnet, leere ich die GPX Archive.
Das tat ich bisher am PC händisch. Die Funktion "Clear log" war mir nicht bekannt und wollte Euch darauf aufmerksam machen.
LG

Thema:

BMW NAV VI Freezing, Shutting Down, or acting Sluggish?!

BMW NAV VI Freezing, Shutting Down, or acting Sluggish?! - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?

Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?: Hallo zusammen, ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!? - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?

Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?: Hallo zusammen, ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5...
  • Oben