BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör

Diskutiere BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir den BMW Navi II zugelegt. Jetzt habe ich mir den, als Zubehör angebotenen Lautsprecher und Kabel bestellt. ( Keine...
C

Carly

Gast
Hallo,

ich habe mir den BMW Navi II zugelegt.

Jetzt habe ich mir den, als Zubehör angebotenen Lautsprecher und Kabel bestellt. ( Keine Gegensprechanlage ) Erst sollte der Helm eingeschickt werden. Nach Rückfrage wurde mitgeteilt, daß Schubert und Behr( ? ) dieses nicht einbauen.

Nach Rückfrage bei BMW wurde mitgeteilt, daß eine Einbauanleitung beiliegt und der Einbau selbst vorgenommen werden kann!?

Habe orig. Helm von BMW.

Hat das schon jemand gemacht? Auf was muß ich achte

Gifty

Gifty

reise

Carly ich schon wieder :wink:
Also den Einbau von den Lautsprechern macht Schuberth sicherlich.
Versuch es doch mal per e-Mail www.schuberth.de, die werden sicherlich Antworten und ich glaube positiv. :!:
Ich habe bei mir lautsprecher selber eingebaut .Ist eigentlich auch nicht besonders schwer. Aber Schuberth hat natürlich richtiges Werkzeug um zb.die Aussparungen für die Muscheln zu machen .Es ist halt einfach besser und sauberer.Viel Glück :wink:

C

Carly

Gast
Hans - Jürgen ,

mein Freundlicher hat in meiner Anwesenheit bei Schubert angerufen. Da bekam er die Auskunft, daß sie es nicht machen.

Also werd ich es selbst versuchen. Wird schon klappen!

Gruß

Thema:

BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör

BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör - Ähnliche Themen

• BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise

BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann bei mir mit dem BMW Cradle bei der ersten Navi-Ansage die Musiklaustärke von Spotify...
  • Unterschied BMW Navi-Halter

Unterschied BMW Navi-Halter: Hallo Kann man die beiden folgenden Navi-Halter für einen Navigator 5 verwenden? Habe eine 1250 GS , kann man mit beiden Haltern einen Navigator 5...
  • Erledigt Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle

Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle: Biete hier ein gebrauchtes, kabelloses Ladegerät/Cradle für Handys an. Das Cradle passt in die BMW Navigationshalterung, kann dort entsprechend...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • BMW Navigationsvorbereitung abmontieren

BMW Navigationsvorbereitung abmontieren: Hallo liebes GS Forum, ich bin stolzer Besitzer einer neuen BMW F850 GS und würde gerne die vom BMW Werk anmontierte Navigationsvorbereitung...
  • BMW Navigationsvorbereitung abmontieren - Ähnliche Themen

• BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise

BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann bei mir mit dem BMW Cradle bei der ersten Navi-Ansage die Musiklaustärke von Spotify...
  • Unterschied BMW Navi-Halter

Unterschied BMW Navi-Halter: Hallo Kann man die beiden folgenden Navi-Halter für einen Navigator 5 verwenden? Habe eine 1250 GS , kann man mit beiden Haltern einen Navigator 5...
  • Erledigt Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle

Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle: Biete hier ein gebrauchtes, kabelloses Ladegerät/Cradle für Handys an. Das Cradle passt in die BMW Navigationshalterung, kann dort entsprechend...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • BMW Navigationsvorbereitung abmontieren

BMW Navigationsvorbereitung abmontieren: Hallo liebes GS Forum, ich bin stolzer Besitzer einer neuen BMW F850 GS und würde gerne die vom BMW Werk anmontierte Navigationsvorbereitung...
  • Oben