BMW Navi VI und Multicontroller

Diskutiere BMW Navi VI und Multicontroller im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mein Dad hat sich eine neue 1250 zugelegt, natürlich mit dem aktuellen BMW Navi. Heute haben wir versucht ihm alles einzurichten. Für...
Mogli#44

Mogli#44

Themenstarter
Modell
- R 1200 GS Adventure - R 1100 GS '98 - Suzuki SV 650 - KTM 250 SXF - KTM 450 SMR - TM 450 Fi SMX -
Hallo,

mein Dad hat sich eine neue 1250 zugelegt, natürlich mit dem aktuellen BMW Navi.
Heute haben wir versucht ihm alles einzurichten. Für nicht PC und Multimediamenschen garnicht so einfach...
Die Bedienungsanleitung scheint mir auch nicht sehr aussagekräftig und auch hier hab ich schon die Suche bemüht.

Welche Navifunktionen lassen sich überhaupt über den Multicontroller bedienen?
Ausser „nach Hause“, Wegpunkt setzen und zoomen scheint nicht viel zu gehen.

ich hätte erwartet dass auch eine Zieleingabe möglich wäre...

Gibt es irgendwo einen Link/Anleitung zum Thema MC und Navi? Danke

Adventure-1961

Adventure-1961

Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin, Moin

In der Bedienungsanleitung, unter Zubehör-Navigationssystem, ist doch einiges Beschrieben, was mit dem Controller geht.

Welche Navifunktionen lassen sich überhaupt über den Multicontroller bedienen?
Das ist doch sehr gut dort beschrieben .

MfG Sven

Thema:

BMW Navi VI und Multicontroller

BMW Navi VI und Multicontroller - Ähnliche Themen

• Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV - Ähnliche Themen

• Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Oben