BMW Navigator 4 - Erledigt

Diskutiere BMW Navigator 4 - Erledigt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ist erledigt... Hallo biete meinen Original BMW Navigator 4 (Kaufdatum Juni 2013) zum Festpreis von 199 Euro an. Was ist zu dem Gerät zu sagen...
S

Spunckie

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
118
Ort
Rhein/Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS K50
Ist erledigt...

Hallo biete meinen Original BMW Navigator 4 (Kaufdatum Juni 2013) zum Festpreis von 199 Euro an.

Was ist zu dem Gerät zu sagen:
Es hat ein paar kleine Kratzer am Gehäuse, das hat aber keine Auswirkung auf die Funktion. Das Lifetime-Kartenupdate ist auf mich registiert und dürfte daher für den Käufer nicht nutzbar sein.
Mir ist es nie gelungen die Karten auf dem Rechner zu installieren. Bei Garmin bekam ich die Aussage, ich würde einen Freischaltcode benötigen, welcher bei dem Gerät beiliegen würde (was nicht so war) oder ich könne einen neuen bei BMW beantragen. Bei BMW sagte man mir es gäbe den Freischaltcode nicht mehr. Wie dem auch sei, ich habe aufgegeben und die Routen mit angeschlossenem Navigator geplant.
Es handelt sich um einen reinen privaten Verkauf. Daher kann ich keine Garantie und Rücknahme übernehmen.
Vielleicht fragt Ihr Euch, warum ich das so schreibe obwohl das nicht verkaufsfördernd ist. Ich will einfach keinen weiteren Ärger dem Teil haben.


Grüße

Spunckie
 
Zuletzt bearbeitet:
Fastrider

Fastrider

Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
27
Ort
Berlin
Modell
R1150GS
Ist der Nav noch zu haben?
Was gehört alles dazu?

Gruss

Matthias
 
Thema:

BMW Navigator 4 - Erledigt

BMW Navigator 4 - Erledigt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben