mazo10
Themenstarter
Preis VB 330 €
Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf Sardinien ohne Probleme funktioniert.
Laut Vorbesitzer soll er von 2022 sein und wurde wenig benutzt. Man sieht keine großen Gebrauchsspuren.
Softwarestand Frühjahr 2025 und kann dementsrechend auch immer wieder aktualisiert werden. Er ist von meinem Garminkonto abgemeldet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt worden.
Er wird in der Originalen Verpackung mit dem dazugehörigen Zubehör versendet.
Ich verkaufe ihn deshalb, da ich auf ein Cradle umgestiegen bin.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, somit schließe ich jeglicheSachmangelhaftung aus .
Auch keine Rücknahme des Artikels.
Kann jederzeit abgeholt werden. 84056
Versand (gegen Kosten) auch kein Problem nach Zahlungseingang.
LG Max
Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf Sardinien ohne Probleme funktioniert.
Laut Vorbesitzer soll er von 2022 sein und wurde wenig benutzt. Man sieht keine großen Gebrauchsspuren.
Softwarestand Frühjahr 2025 und kann dementsrechend auch immer wieder aktualisiert werden. Er ist von meinem Garminkonto abgemeldet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt worden.
Er wird in der Originalen Verpackung mit dem dazugehörigen Zubehör versendet.
Ich verkaufe ihn deshalb, da ich auf ein Cradle umgestiegen bin.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, somit schließe ich jeglicheSachmangelhaftung aus .
Auch keine Rücknahme des Artikels.
Kann jederzeit abgeholt werden. 84056
Versand (gegen Kosten) auch kein Problem nach Zahlungseingang.
LG Max
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 31
-
928 KB Aufrufe: 58
-
1,6 MB Aufrufe: 58
-
762,1 KB Aufrufe: 56
-
676,5 KB Aufrufe: 25