BMW NAVIGATOR II + MOUNT CRADLE

Diskutiere BMW NAVIGATOR II + MOUNT CRADLE im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier ein Navigator 2 anzubieten. Habe es von meiner Freundin geschenkt bekommen aber leider ist es das was ich nicht wollte. DATEN: -...
ddederichs

ddederichs

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
Habe hier ein Navigator 2 anzubieten.
Habe es von meiner Freundin geschenkt bekommen aber leider ist es das was ich nicht wollte.

DATEN:
- MapSource City Navigator Europe V7 vorinstalliert ( CODE DABEI )
- MapSource City Navigator Europe V9 ( UPDATE )mit dabei ( habe versucht es zu Installieren aber leider immer fehler meldung = Karte kann nicht freigeschaltet werden )
- CD mit Garmin - Tools und Firwareupgrade

- Erweitertes Motorrad Bedienteil ( Mount Cradle) mit 4
zusätzlichen Tasten
- Benutzerhandbuch
- 110-230 V Netzkabel
- Halterung für Motorradlenker.- Anschlusskabel für BMW- Motorrad siehe Bilder
- Anschlusskabel für 12V im Auto.
- Spezialschlüssel ( Torx )

Das Gerät ist in gebrauchtem Zustand und voll funktionsfähig!

Preis 180,- Euronen ( Oder macht mir ein Angebot )

ddederichs

ddederichs

Themenstarter
Modell
HALLO KEINER INTERESSE??

K

kutscher66

Modell
1200 GS 30 Years
hallo

alter des geräts und bilder?

danke

ddederichs

ddederichs

Themenstarter
Modell
alter ist von 2006.

email adresse bitte dann sende ich bilder

P

Pippo-007

Hallo, ist das Gerät schon weg? Gruss.

ddederichs

ddederichs

Themenstarter
Modell
nein ist noch da........ und will navigieren :D

Thema:

BMW NAVIGATOR II + MOUNT CRADLE

BMW NAVIGATOR II + MOUNT CRADLE - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Erledigt Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660

Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660: Verkaufe den Halter gemäß Betreff. Ausgebaut aus R1200GS LC aus 06/2018. Sollte auch auf viele andere Modelle passen. Komplett und funktionsfähig...
  • Suche BMW Navigator IV V VI Abdeckung für Mount Cover

BMW Navigator IV V VI Abdeckung für Mount Cover: Suche Abdeckung für meine zweite Navigator (V od. VI) -Halterung ….nur die schwarze Wetterschutzabdeckung! es sollte auch Deckel der Halterung...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 mit Mount Craddle

BMW Navigator VI 6 mit Mount Craddle: Verkaufe BMW Navigator VI mit Mount Craddle. Navigator alleine 550,- für das Craddle hätte ich gerne 60,- Beides top Ordnung. Das Navi hat eine...
  • BMW Navigator VI 6 mit Mount Craddle - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Erledigt Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660

Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660: Verkaufe den Halter gemäß Betreff. Ausgebaut aus R1200GS LC aus 06/2018. Sollte auch auf viele andere Modelle passen. Komplett und funktionsfähig...
  • Suche BMW Navigator IV V VI Abdeckung für Mount Cover

BMW Navigator IV V VI Abdeckung für Mount Cover: Suche Abdeckung für meine zweite Navigator (V od. VI) -Halterung ….nur die schwarze Wetterschutzabdeckung! es sollte auch Deckel der Halterung...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 mit Mount Craddle

BMW Navigator VI 6 mit Mount Craddle: Verkaufe BMW Navigator VI mit Mount Craddle. Navigator alleine 550,- für das Craddle hätte ich gerne 60,- Beides top Ordnung. Das Navi hat eine...
  • Oben